Buffet

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Buffet »

Ich hab online reserviert und bekam eine Reservierungsbestätigung per Mail, muss ich die Nummer erwähnen vorm Restaurant oder wie läuft das?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Buffet »

Mina hat geschrieben:Ich hab online reserviert und bekam eine Reservierungsbestätigung per Mail, muss ich die Nummer erwähnen vorm Restaurant oder wie läuft das?
Du gehst einfach zum Restaurant und nennst Deinen Namen. Das reicht völlig aus.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Buffet »

Genau. Und wenn du in einem Hotel übernachtest, dann brauchen die noch die Zimmernummer.

Antworten