Kaigan sushi & wok

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Kaigan sushi & wok »

Es gibt eine neues kulinarisches Angebot beim Bell Rock.

Kaigan sushi & wok
Genießen Sie auf unserer Sommerterrasse Sushi und frisch zubereitete Köstlichkeiten aus dem Wok.
Je nach Wetterlage wird das Restaurant in den Innenbereich des Harborside Restaurants verlegt.

Öffnungszeiten*:
Montag bis Samstag von 18:00 - 22:30 Uhr
(geöffnet bis zum 31. August 2013)

*Änderungen vorbehalten
Quelle: http://www.europapark.de/lang-de/Gastronomie/c434.html

Hier die Speisekartte als PDF: http://www.europapark.de/mb12268/Menuek ... 7_2013.pdf

Wie ihr sehen könnt, gibt es dieses Angebot bnur bis zum 31.08.
Wie das essen ist, kann ich euch leider nicht sagen. Ich habs noch nicht probiert. :lol:

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

the bride

Beitrag Re: Kaigan sushi & wok »

Schade :-(
Wir fahren erst wieder gen Weihnachten zum Übernachten hin. Das wäre mal was gewesen.

Motte2708
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2013

Beitrag Re: Kaigan sushi & wok »

Hallo,

das war sehr gutes Suhsi, lange nicht mehr so gut gegessen!

:D :D :D :D :D

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Kaigan sushi & wok »

Man, ich hätte auch gern welches gehabt :(

Motte2708
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2013

Beitrag Re: Kaigan sushi & wok »

Dann hoffen wir , dass es keine einmalige Aktion war!!! :)