Das Schloßrestaurant

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Restaurant Schloss Balthasar

Nummer auf dem Parkplan: DE35
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Deutschland
Anzahl der Sitzplätze: 170
Auszug aus dem Angebot: Deutsch-badische Küche

Restaurant Schloss Balthasar

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Das Schloßrestaurant »

Also entweder ich bin blind oder es gibt wirklich noch keinen Thread über das Schloßrestaurant!?

Ich gehe dort inzwischen jedes mal zum Mittagessen hin. Geldbeute muß man mehr aufmachen, aber dafür bekommt man auch wirklich gutes Essen!

Noch dazu finde ich das Ambiente echt schön. Dann gibts auch öfter mal Livemusik (klassiche Musik) einiger verkleideter Damen.

Gibts denn sonst noch jemanden, der dort gerne hingeht?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Orici

Beitrag Re: Das Schloßrestaurant »

Dort gerne hingehen? Es ist ein Restaurant ... nichts hält mich auf :coaster:

Ich esse dort auch gerne, vor allem weil das Essen wirklich besser ist als in vielen der kantinen-artigen Restaurants im Park. Demnach aber auch etwas teurer.
Und gerade an vollen Tagen, wenn der restliche Park total überfüllt ist, sind im Schloss restaurant oft noch ein paar Plätze frei, weil es wohl etwas abseits liegt.
(Oje, hoffentlich hab ich dem jetzt nicht ein Ende gesetzt :D )

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Das Schloßrestaurant »

ich esse dort ach ganz gerne... Vor allem sind die Menüs dort meist preislich ganz OK, und wirklich lecker!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Das Schloßrestaurant »

Ja bisher fanden wir es auch echtgut da die klassische Musik muss man aber mögen auch schade das die Portionen so klein sind

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk