Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-(

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
steffbs78_EP-Fan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2012

Beitrag Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-( »

Ich finds nicht gut, dass man im Souvenirshop überall keine hellgrünen Seidenschals und die dunkelblauen Baumwoll-Tragtaschen mit Europa-Park Logo in Gelb erhält.
Hoffe sehr, dass dies wieder ins Sortiment kommt. Denn sonst fehlen ganz klar Klassiker und sehr alltagspraktische Produkte. An den Kassen hab ich dies immer höflich bedauert und eben ans Herz gelegt, ans Management zu richten.
Wisst ihr, obs mal von allen Coastern ein Modell geben wird? Wohl kaum, doch dies wär cooool. Silverstar ist schon in meinem Homemuseum... BlueFire und Eurosat, Euromir und Wodan, Pegasus das wären Stücke, die ich sofort haben müsste.
Grüsse und viel Spass im Board weiterhin.
__________________________________:-)__________________
http://www.youtube.com/user/steffbs78?feature=mhee

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-( »

Ja, das mit den Modellen würde ich auch super finden!!! :D
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-( »

Auja, Pegasus als Modell *HABENWILL* =D> :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-( »

Pegasus würde direkt bei mir einziehen, bin zwar noch nicht mit ihm gefahren, aber ich liebe nurmal pferde, Pegasi und Einhörner *-*