Welche Sachen fehlen euch in den Shops?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Zu den bereits genannten Sachen muss ich sagen, dass mir einige Dinge im "Erwachsenenlook" fehlen.
Das heißt USB-Sticks oder Schlüsselanhänger etc. mit Europa-Park Logo und nicht alles mit der Euromaus.

Gruß Dennis

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist aber nicht nur mit der Euromaus so, sondern auch mit entweder Arthur oder attraktionsbezogenen Artikeln so. Und das Einfachste fehlt in den Shops.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops? »

Geht mir auch so! Schoene Souvenirs die nicht nur fuer Kinder sind. Immer wenn ich im EP bin nehme ich mir vorher vor ein richtig tolles Andenken zu kaufen dass Zuhause meine EP Sehnsucht ein bisschen stillt. Wenn ich aber da bin finde ich irgendwie nicht so viel - entweder ich kann nix damit anfangen oder es ist was fuer Kinder. Kuerzlich hab ich ein Kaffetassenset aus dem Bell Rock bestellt, bisher mein Liebling aus dem EP.
Das gleiche passiert mir uebrigens auch im Disneyland, entweder es ist zu teuer oder Kinderkram. Ich finds so schade dass es Prinzessinnenkleider nur in Kindervarianten gibt.
Rosa paßt gut zu Grün!

Antworten