Pastastand - Mögliche Verbesserung

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Pastastand - Mögliche Verbesserung »

Also, ich hab mal nach einem Thread gesucht, der den allseits bekannten Pastastand thematisiert, bin aber leider nicht fündig geworden - also hab ich schnell mal einen eröffnet :D
Für diejenigen, die nicht wissen, um welchen Pastastand es geht, hier ein Foto von epfans.info:
1201458036.jpg
1201458036.jpg (90.21 KiB) 4202 mal betrachtet
Also, hier im Forum kam das Essen (die Pasta :lol: ) nicht unbedingt immer gut weg, vor allem die Soßen und das Ganze drumherum wurde stark kritisiert. Ich selbst habe noch nicht an dieser Pastaria gegessen, allerdings würde mir ein tolles System einfallen, um das Ganze zu optimieren.

Ich studiere an der Goethe-Universität in Frankfurt und bin auch relativ oft bei uns uns in der Mensa und wir haben da ein suuuupertolles System das genial funktioniert und superleckeres Essen liefert - eine Pastastation!!! :D :lol: