Seehaus Restaurant

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Seehaus Restaurant »

Und schon wieder hat die EP-Board Attractions League sich als eine Art Inventur-Tool bewährt 😉

Das 🇦🇹 Seehaus Restaurant 🥩🍰☕ im Themenbereich Österreich 🇦🇹

hat hier nun auch seinen festen Platz auf dem EP-Board gefunden, lecker 😋 - redet mit!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Seehaus Restaurant »

Mit dem Seehaus Restaurant verbinde ich ein paar Erinnerungen. Ich weiß noch, wie wir bei unserer Europa-Park-Premiere 2001 dort gegessen und die Elefanten und Pelikane auf dem Abenteuersee beobachtet haben. Auch später habe ich das Seehaus Restaurant nochmal besucht und fand es nicht schlecht. Zwar jetzt nicht mein Favorit unter den Restaurants, aber dennoch eine solide Magenauffülleinrichtung mit schönem Ambiente dazu. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten