Restaurant Petite France

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Restaurant Petite France »

Und wieder hat die EP-Board Attractions League gezeigt, dass ein Restaurant noch nicht würdig auf dem Board vertreten ist. Deshalb starten wir direkt dieses Thema hier, damit ihr fleißig zum Restaurant 🇫🇷 Petite France 🍲🍗🍷 mitreden könnt, viel Spaß und guten Hunger 😋

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Restaurant Petite France »

Vor dem Petite France wird dieses Jahr mit Frühstückbuffet geworben. Leider ist das irreführend, es gibt zwar ein paar wenige Komponenten, die es an einem Frühstücksbuffet gibt, aber jedes Produkt wird einzeln berechnet. Schade, ich hätte es sehr begrüßt wenn ein All you can Eat - Frühstücksbuffet im Park angeboten werden würde. Muss ja nicht gleich die Auswahl wie im Hotel sein. Vermutlich wäre dann aber die Gefahr wieder sehr groß das viele unmögliche Leute hier Essen für den ganzen Tag im Park vorbereiten und heimlich einpacken...
20230331_092226.jpg
20230331_092333.jpg
Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, Kalle2000

Antworten