Casa Atlantica im portugiesischen Themenbereich

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Casa Atlantica

Nummer auf dem Parkplan: PT22
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Portugal
Auszug aus dem Angebot: Hähnchen, Garnelen, belegte Baguettes, Blätterteigtörtchen

Casa Atlantica

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Casa Atlantica im portugiesischen Themenbereich »

Das Casa Atlantica hat tatsächlich bisher gefehlt in unserem Gastronomie-Bereich. Dank der EP-Board Attractions League 2021 haben wir das festgestellt.

Damit wir hier mal halbwegs damit starten können, anbei zunächst der Link zu offiziellen Seite des Restaurants des Europa-Park. Dort ist dann auch ein Link zu Speisekarte zu finden, sowie ein toller Eindruck der überdachten Terrasse mit schön bewachsener Pergola:

👉 https://www.europapark.de/de/gastronomie/casa-atlantica

👇 Zusätzlich hier nochmal ein Presse-Foto des EP vom April 2020


Bild
Quelle: Europa-Park Presse - 29.04.2020
Gefällt 1 Person: Lana

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Casa Atlantica im portugiesischen Themenbereich »

Die Location gefällt mir richtig gut, ich mag aber auch Portugal sehr gerne - vor allem im Sommer. 🙂 Die Karte ist ziemlich übersichtlich, aber interessant. Vielleicht sollte ich es doch mal testen. Denn meistens esse ich entweder nach Parkschluss in den Hotels oder, wenn ich wirklich davor Hunger bekomme im Food Loop und Bamboe Baai.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Casa Atlantica im portugiesischen Themenbereich »

Die Hähnchenbrust "Picante" kann ich sehr empfehlen, leider ist die irgendwie nicht immer verfügbar. Im Jahr 2020 wurde das Angebot dort wohl Situationsbedingt umgestellt. Ich hoffe, dass das nur temporär aufgrund der Pandemie der Fall ist.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten