Regenumhang - wo erhältlich

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Regenumhang - wo erhältlich »

Hallo,
bei meinem Besuch am Freitag war z.B der Shop bei Poseidon geschlossen.
In welchem Shop kann man solche Regenumhänge noch kaufen, außer bei den Wasserbahnen, falls dort die Shops geschlossen sind.
Wenn man das erst bei der entsprechenden Bahn merkt ist es schon zu spät.
Gruß
KALLE

Hans39
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Regenumhang - wo erhältlich »

Servus
Also jetzt aktuell noch nicht in Shops geschaut aber früher gabs die einfachen und die hochwertigeren auf jedenfall direkt im großen Shop in der deutschen alee

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Regenumhang - wo erhältlich »

Als kleiner Tipp: In diversen Drogeriemärkten gibt es Regencapes, sehr kompakt verpackt für 0,99€. Mittlerweile pack ich mir immer so einen ein, für alle Fälle.
Gefällt 1 Person: Kalle2000

Antworten