Im Königreich der Minimoys

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

ARTHUR - The Ride

Nummer auf dem Parkplan: KM40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2014
Themenbereich: Königreich der Minimoys
Kapazität: 1100 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 31 km/h
Anzahl der Züge: 8
Personen pro Zug: 12
Streckenlänge: 505 m
Maximale Neigung: 30 °
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Rucksäcke können ins kostenlose Schließfach; Single-Rider: Abgabe am Bahnhof

ARTHUR - The Ride

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EP-Stammgast

Beitrag Im Königreich der Minimoys »

Da ich kein Thread über den Themenbereich Im Königreich der Minimoys gefunden habe mache ich einen auf.
Also wie findet ihr den Themenbereich?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4150
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Im Königreich der Minimoys »

Nun, da der "Themenbereich" ja eigentlich nur die Halle ist und die Meinungen über die Halle bereits ausführlich im Arthur Thread gepostet worden sind - weil es ja so gesehen alles zu Arthur mit gehört - glaube ich nicht, dass wir da nochmal seperat einen Thread benötigen.

Aus diesem Grund werde ich den Thread hier nun schließen und hoffe du kannst uns da verstehen. ;-)
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt