Skandinavien bis 2018

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Da_Matze

Beitrag Skandinavien bis 2018 »

Hi,

Hier könnt ihr über den Themenbereich Skandinavien diskutieren.

Ich fang mal an, Also mir gefällt der Themenbereich sehr gut, besonders das Flair dass man sich echt wie in einem kleinen Fischerdörfchen vorkommt find ich hammergeil, es passt auch super dass das Dorf erhöjt gebaut wurde und Fjord Rafting weiter unten liegt,

Mfg Da Matze

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Die brenndende Hütte passt da nicht rein,finde ich.

Mfg
www.repatricked.blogspot.com

Shaku

Beitrag »

find ich auch mit der Hüte! Und ich fände es schön wenn sie noch was aus dem See an der Warteschlöange noch was machen würden!
Vom Flair her ist es spitze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Genial wäre natürlich wenn es wieder eine Jet ski Show geben würde, wie z.b. 1997

Nikelodeon

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:Genial wäre natürlich wenn es wieder eine Jet ski Show geben würde, wie z.b. 1997

Das wäre wohl wirklich etwas geniales wenn es diese Show wieder geben würde. Das Wäre wirklich toll. :D :D

Grus Nikelodeon

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Hat jemand diese show mal gesehen?

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Ich wusste bisher gar nichts von einer Jet ski show, wo fand die statt und warum gibts die nicht mehr?

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich weiss es mur von einem Parkprospekt, aus dejahre 1997, hab ich mal in einem Alten ferienhaus im elsass entdeckt!!!!

Dieser text shtet auf ep-fans.de:


1997 warb der Europa Park in seinem Werbeprospekt mit einer Wikinger Stunt Show. Bei dieser Show haben sich mehrere Stuntmen ein Rennen mit Jet-Skis auf dem See im Skandinavischen Themenbereich geliefert. Weitere Elemente der Show waren Sprünge über eine Schanze und durch Feuerringe. Leider haben wir keine Fotos von dieser Show. Sollte jemand Fotos von dieser Show haben, dann sollte er sich an uns per Email wenden (marco.schmidt@ep-fans.de).

Bild
© Europa Park (1997)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Wenn es auch sehr cool klingt, passt solch eine Show nicht in den Park, finde ich. Das müsste ein Filmpark sein, wie Warner Brothers.

Und schon zweimal nicht mit SOLCH einem modernen Boot im Skandinavischen Themenbereich!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich habd as nie gesehen,kann mich gar net erinnern.Bin auch auf Photos gespannt.
www.repatricked.blogspot.com

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Die jet skis kann man ja auch "verkleiden" ich fände es Cool so ne show, was auch noch nett wäre, ist eine WasserskiShow wie im HolidayPark

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Also soooo groß ist der See nun auch nicht. Die Jetski-Fahrer hatten damals schon viel Talent bewiesen um die kleinen Radien zu fahren die nötig waren. Eine Wasserskishow ist völlig unmöglich.

Wartet mal ab wie genial der Themenbereich mit den neuen Sichtachsen von Portugal aus aussehen wird. Von der Zitadelle runter gibt es einen ganz neuen und wirklich superschönen Blick auf Skandinavien.
Ich will nen Wasserpark!

Shaku

Beitrag »

Ja es ginge nicht allein weil man keinen Platz für 100erte von Leuten hätte die HEUTE in die Show gingen! Da müssten ja Tribünen usw hin ! Und da würde Skandinavien und Fiordrafting nur drunter leiden!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich meinte eigentlich eine Wasserskishow auf dem Parksee, dannn müsste man einfach die Flossfahrt umbauen, und den Dampfer abbauen (Abreisse, schrotten, zerkleinern,Den Hünern Verfüttern :twisted: )
Vielleicht sollte ich das auch mal früher sagen :oops:


Wartet mal ab wie genial der Themenbereich mit den neuen Sichtachsen von Portugal aus aussehen wird. Von der Zitadelle runter gibt es einen ganz neuen und wirklich superschönen Blick auf Skandinavien.


Echt, sieht man da bis nach Skandinavien Runter?

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

@Flexrider, Portugal liegt direkt neben Skandinavien,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

@ da Matze, da sind noch Grosse Bäume dazwischen! (vielleicht, waren :wink: )

Shaku

Beitrag »

Wie meinst du das! Floßfahrt umlegen! 1. Wo hin damit und 2. Die höle und dise Stege???
Ich glaube die killen keine 2 Attras für Kinder gegen eine Show unter vielen...
Und ne SKI show gibt es im Hopa und es kommt ja noch ne neue Show im neuen Themenbereich Portugal

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

wohre weisst du das, das es eine neue show gibt?

Ich hab mir das so vorgestellt:
Grün ist die flossfahrt heute, rot neu, also wird sie nur etwas verkleinert.

Bild
copyright:europapark, bearbeitung: flexrider

schwarz ist die sitztribüne und gelb das Showgebiet

die elefanteninsel müsste dann aber weg (theoretisch)

Nikelodeon

Beitrag »

@Flexrider: Die Idee ist zwar gut, aber ich glaube kaum dass dort je eine Show stattfinden wird. Denn das würde ja das ganze Flair kaputt machen, dass momentan um den grosses See herscht. Ausserdem hätte es praktisch keinen Platz für die Tribüne und es ist wohl auch sehr nahe an Rust gelegen.

Grus Nikelodeon

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ehrlich gesagt, ich rechne nicht damit!

Antworten