England

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Emigrate

Beitrag »

Also für mich ist der Wert des ganzen eher begrenzt, da ich kein Fussball schaue.
Zur WM und EM wohl ganz nett, aber danach hat der EP einfach zu wenig mit dem
Thema zu tun. Die Gestaltung der Arena ist zwar nett, hat aber nichts mit einem
der Themenbereiche zu tun und deshalb würde ich mir wünschen, dass
sie entweder Abgerissen oder umgebaut wird.

Mal sehen, was daraus mal wird.

Flo

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Ja, eigentlich, wenn ich es recht bedenke, so unpassend ist die Arena of Football doch gar nicht. Immerhin zählt England zu den großen Fußballnationen - öhm, jedenfalls was den Fußballverrücktheitsgrad angeht.

Ansonsten hab ich dagegen, dass mich beim letzten Mal ein paar Deppenkinder (entschuldigt den Ausdruck) so lange von zwei Seiten eingekeilt und von hinten gegen die Bande gerammt haben, bis ich mir einen Halswirbel ausgerenkt hatte. :evil: Aber dafür kann ja die Arena of Football nichts. :wink: Den Wirbel hab ich mir übrigens am nächsten Tag dank Poseidon wieder eingerenkt - funktioniert einwandfrei! :wink:

Grüße vom Europameister! :lol:

Ute
Moved to real life.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Also, ich fände es total gemein wenn mans abreisen würde. Ich fahre total gerne Boxauto! War in den Weihnachtsferien fast jeden zweiten Tag im Park und bin jedesmal 2 Stunden lang nur gefahren... okay....das war jetzt übertrieben...

aber ich mag die Attraktion, sollen sie lieber die Monza-Dinger abreisen...da kann man nicht mal überholen :lol:

Die Arena of Football muss bleiben... naja...vielleicht von außen optisch verändern, aber innen ist sie super, ah und die Autos sollten vielleicht etwas schneller fahren, damit Frontalzusammenstöße mehr Spaß machen.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag »

Die Eisshow Halle wurde ja auch schon verkleidet, nur halt grichisch...
Daher denke ich wäre es kein Problem hier eine englische Verkleidung
anzubringen!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: England »

http://www.youtube.com/watch?v=SM7udqTSJ-4

Malerarbeiten nicht gerade interresant aber neu.

Emigrate

Beitrag Re: England »

Schön, dass man den doch relativ neuen Bereich doch so schnell ein bisschen aufpimpt.
Das mögen vielleicht Kleinigkeiten sein, aber wenn sie nicht gemacht werden, fällt es einem auf.

Flo

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: England »

Also was ich mir für den englischen Themenbereich noch wünschen würde, wäre eine gruseliges englisches Manor (Landhaus) mit einem dementsprechend thematisierten Dark Ride.

Emigrate

Beitrag Re: England »

couleur24 hat geschrieben:Also was ich mir für den englischen Themenbereich noch wünschen würde, wäre eine gruseliges englisches Manor (Landhaus) mit einem dementsprechend thematisierten Dark Ride.
Sehr gute Idee! Das ganze dann an die Stelle der Arena of Football oder dem kleinen Teich bei England und das ganze hätte
einen super Charme und würde super in das neue Gesamtkonzept von England passen.
So würde England auch noch eine tolle Hauptattraktion bekommen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Wenn dann nicht an die Stelle von Arena of Football (von mir aus könnte man eher das blöde Globe Theater abreisen, nimmt nur Platz weg) oder wenn am See dann den Wasserrundweg bitte intergrieren. Ich finde die Idee eigentlich gut nur braucht das eben viel Platz.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: England »

SO weit ich weiß, steht doch der kleine Teich in England beim Crazy Taxi unter naturschutz??
Dachte, ich hätte das sogar mal hier im Board gelesen
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: England »

Contador hat geschrieben:Wenn dann nicht an die Stelle von Arena of Football (von mir aus könnte man eher das blöde Globe Theater abreisen, nimmt nur Platz weg) oder wenn am See dann den Wasserrundweg bitte intergrieren. Ich finde die Idee eigentlich gut nur braucht das eben viel Platz.
Eines der schönsten Gebäude im gesamten Park abreisen? Schäm dich! [-X

:lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: England »

Das Globe sieht toll aus von außen, die Show ist es auch wert erhalten zu werden, aber ich muss sagen, m.M.n.
ist das Globe als Veranstalungsort nicht geeignet. Man hat einfach von zu vielen Plätzen aus eine schlechte Sicht.
Vom Naturschutz hab ich noch nichts gehört, kann das jemand bezüglich des kleinen Sees bestätigen? Trotzdem
könnte man den mal wieder säubern.. (letztens schwammen so viele Blätter drauf)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: England »

Naja, das "Original" ist von der Sicht her auch nicht besser, trotzdem wird es genutzt. :D

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: England »

Auch der kleine See in England wird nicht verschwinden... :roll:

Der EP ist doch bekannt für seine Wasserflächen. Eher baut der EP mehr Wasserflächen dazu als irgendetwas zuzuschütten!

Die Arena of Football wird doch eh verschwinden. Glaube man hat einen 5 JahresVertrag. Danach wird wohl was Neues kommen, wenn man nicht verlängert.

Wie beliebt ist denn die Arena überhaupt?

Ich wünsche mit ja auch einen gruseligen, englischen Darkride :lol:

Entweder an der Stelle der Arena oder der Pyramide.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Was haben nur alle Leute gegen die Arena of Football? Die war im Winter, wenn kaum jemand bei Euromir oder sonstwo anstand immer gut besucht, und auch im Sommer ist die immer richtig voll. Die Arena ist richtig beliebt. Und eben auch bei mir...was habe ich da schon für schöne Momente gehabt...lasst doch auch uns Große mal Autoscooter fahren!

Wenn was weg sollte dann die ganzen Schießbuden...alles in meinen Augen unnütz. Oder die Silverstone Piste. Fährt sich langweilig und stinkt. Da kann man ja nicht mal überholen!!!

Ancient

Beitrag Re: England »

Ja, die Silverstone-Piste ist wirklich langweilig. Und außerdem ist die Kapazität mieserabel bei dem Teil. Dann doch lieber ne kleine Go-Kart-Bahn hinbauen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: England »

Da wär ich sofort dafür... das wäre wenigstens was mit Action, Überholmanöver und und und.
Genau, weg mit Silverstone, her mit Go-Kart!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: England »

jop wär icha uch dafür aber ich glaub net dass das der EP vor hat. Evtl wäre das aber gerade richtig, denn manches könnte mal wieder erneuert werden.

Emigrate

Beitrag Re: England »

Da habt ihr recht, die Piste ist wirklicht nicht so der Bringer.
Das Problem dabei ist einfach, dass sie schon sowas wie ein Kultstatus hat, da sie schon lange da ist.
Wenn dafür aber was richtig tolles gebaut würde, würden das die Gäste sicher verzeihen.
Vorher kann man aber noch ein wenig dazu bauen, ohne abzureißen. Etwa beim See (Schießbuden).
Über die Arena kann man sich streiten, da scheiden sich einfach die Geister. Ich meine, dass sie mit
England und dem EP relativ wenig zu tun hat. Fussballer freuen sich sicher über diese Attraktion,
Leute die sich dafür aber gar nicht interessieren, finden evtl. dann nur den Autoscooter toll und den
könnte man auf kleinerer Fläche sinnvoller anlegen.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: England »

Was habt ihr nur alle gegen die Silverstonepiste? Es wär wohl das blödste, eine Bahn, die gut ankommt, abzureissen.

Antworten