England

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag England »

Hey England ist hiermit eröffnet.
Die erweiterung war endlich notwendig und sie passt sehr gut dazu.
Ich habe eine Frage an unsere täglichen Parkbesucher. Ich habe gehört in England soll es eine weitere neue Attraktion geben. Ein Museum.
Das soll mit irgendwelchen Lasern bewacht sein. Gibts hierzu schon Bilder oder gibt es dieses Museum etwa doch nicht??

So meine fleißigen Parkbesucher ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich bis September warten und selbst nachsehen.

Liebe Grüße aus Traunstein

Alex

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Also ich hab gestern geschaut: wenns es gibt, dann hab ichs nicht gesehen :oops:

Tookie

Beitrag »

noch nichts in der Art zu sehen oder betätigt zu Ohren gekommen^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Die Schießanlage, neben den Toiletten wurden umgebaut:


Bild
Bild
(c) by http://eprust.free.fr/300608.htm

Passt nun gut zum englischen Themenbereich, nur sieht's ebenetwas zuuu neu aus. Mal sehen, obim Park aus der alten Schießbude noch was wiederkehrt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Gestern konnte ich diese Schießbude gleich mal testen....und bin enttäuscht. Wenn man ein Ziel trifft passiert kaum etwas. Die Figuren drehen dann ihren kopf ein bisschen um oder es wackelt für eine Sekunde ein Gegenstand-das wars auch schon. Alles sind so primitive Effekte. 12 Schuss kosten 1 €

Schade auch das nun das mit dem Fotografieren nicht mehr funktioniert, Das bei Blitzlicht alle Effekte ausgelöst werden :(

Die alte Schießhalle war schöner.

Silverstar08

Beitrag »

Schade auch das nun das mit dem Fotografieren nicht mehr funktioniert, Das bei Blitzlicht alle Effekte ausgelöst werden Traurig
Hab mal im TV gesehen, dass das auch mit einer Fernbedienung geht. Habe es leider noch nicht ausprobiert.

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:
Schade auch das nun das mit dem Fotografieren nicht mehr funktioniert, Das bei Blitzlicht alle Effekte ausgelöst werden :(

Die alte Schießhalle war schöner.
Das war bei der alten aber auch so, zumindest als ich am 17. im Park war.

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag »

Ist dieses Museum das du meinst nicht vllt Quenns Diamonds? das ist ja wie ein Museum und die Laser sind auch vorhanden....
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Also wo ich am Donnerstag im Park war hab ich es mal getestet und es ist sehr witzig es ist eigentlich keine Attraktion sondern eher ein Kostenloses Spiel in der neuen Spielehalle deswegen ist es auch nicht in den Attraktionen drin. Ist sehr schön aufgebaut und macht auch recht viel Spaß und da es nicht so viele kennen hat es auch kaum Wartezeiten . :-$

Gruß Alex
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Zwei Bilder von England!

Die neuen Attraktionen habe ich noch nicht probiert, kommt aber dieses Jahr noch!! Freue mich drauf!

Bild

Bild

MfG Oskar

Emigrate

Beitrag »

Dann werfe ich mal meine vier England-Bilder in den Thread!

Bild


Bild


Bild


Bild

Liebe Grüße
Flo

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Wirklich tolle Fotos. :super

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich finde der englische Themenbereich ist in den letzten Jahren richtig schön geworden.

Emigrate

Beitrag »

Der englische Themenbereich wirkt für mich immer etwas künstlich, ich würde fast sagen
"hingeklatscht". Ich hab keine Ahnung, an was das liegen mag.
Gefallen tut er mir wirklich, aber die anderen Bereiche kommen mir etwas ausgereifter vor.
Vielleicht wird in den nächsten Jahren (nach Island und Portugal) ja noch ein bisschen
erweitert.
Ich denke da zB an den Abriss der Arena.

Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Oh ja, wenn anstatt der Arena weitere Häuser im Fachwerkstil dort hinkommen, wäre das ja bald ein kleiner Dorfplatz, der das Globe Theater einfasst! Das fänd ich echt super. Dafür kann die Arena sehr gerne weichen!

MfG Oskar

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Mal ganz praktisch gefragt: Was bringt es euch platztechnisch für England die Arena abzureißen??? Ist dann doch ein bisschen weit weg vom Schuss, oder? :wink: Außerdem wäre ich stark dagegen, die Arena ist eines der schönsten Gebäude im Park, wenn nicht das schönste. Und für einen Haufen Fans "heiliger Boden". :D Die würden euch lynchen, allein für den Gedanken! :wink: Aber das haben wir ja schon heute Nacht ausdiskutiert...
Für England würde ich mir doch noch ein bisschen Aufhübschen. Vor der Erweiterung war das für mich immer der hässlichste Themenbereich, abgesehen vom wunderschönen Globe, aber seit die neuen Häuser stehen und der Platz vor dem Globe so schön angelegt wurde, bin ich definitiv ein England-Fan! In dem Stil sollte es auch weitergehen. Und ich finde, da überhaupt nix hingeklatscht und künstlich. Mir gefällt's super! :super Den allseits beliebten Gastrobereich (Vorsicht: Ironie!) mit den grünen Pavillons könnte man doch auch zum Dorfplatz umgestalten. Da ließe sich doch bestimmt irgendwie was machen. Okay, liegt halt ein Stückchen abseits... auch wieder dumm für einen Dorfplatz. Immerhin näher als die Arena! :wink: Wenn wir schon mal dabei sind, kann von mir aus auch die Pyramide England zum Opfer fallen, da würde ich mich eurem Abrisswahn sogar anschließen. :D Die war nie schön, ist nicht schön, wird auch niemals schön sein und in der aktuellen Nutzung ist sie ziemlich überflüssig geworden, auch wenn ich gelegentlich gerne Monorail fahre. Dann bauen wir einfach eine neue in das ehemals dafür vorgesehene Gebäude der Mack-Ausstellung! :lol:
In diesem Sinne, weg mit dem hässlichen Metall-Glas-Klotz und hin mit England! Wobei dann der Themenbereich ziemlich auseinandergezogen würde... :-k Vielleicht doch nicht so das Wahre...

Gruß, Ute
Moved to real life.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

europea hat geschrieben:Mal ganz praktisch gefragt: Was bringt es euch platztechnisch für England die Arena abzureißen??? Ist dann doch ein bisschen weit weg vom Schuss, oder? :wink: Außerdem wäre ich stark dagegen, die Arena ist eines der schönsten Gebäude im Park, wenn nicht das schönste.
Auweia, entschuldige bitte, da habe ich mich ungenau ausgedrückt:
Es ist natürlich von der Arena of Football die Rede, nicht von der spanischen Arena!
Da siehst du aber ein, dass man sie durch viel ansprechendere Gebäude ersetzen könnte, oder? Den Bereich um die grünen Plastikschirme würde ich viel lieber zum irischen Themenbereich zugeordnet sehen, weil man mit den neuen englischen Häusern und der Arena (of Football!) ein großes Areal hätte, welches genug Potential hat.

MfG Oskar

SilverMouse

Beitrag »

Öhm...Wenn ich dich richtig verstehe, Europea, dann meinst du, hier würde vorgeschlagen, die spanische Arena abzureissen, oder? Ich glaube, mit "Arena" ist keinesfalls die Arena im spanischen Themenbereich gemeint (da wär ich dann auch entschieden DAGEGEN!), sondern vielmehr die "Arena of Football", die sich gleich neben dem Globe befindet und schon etwas "abstinkt" im Vergleich zu den anderen Gebäuden, die sich da in der Nähe befinden...Nicht nur die neuen englischen Gebäude sind schön und stimmig, auch das auf der anderen Seite angrenzende Russland ist architektonisch sehr schön...da passt die Arena of Football auch meiner Meinung nach nicht wirklich rein. Von dem her wäre es doch schön, wenn die irgendwann einmal einer England-Erweiterung weichen müsste :-)

Edit: Hihi, Oskar war schneller ;-)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Ups, entschuldigt, soweit hatte ich gar nicht gedacht... :oops: Jaja, die kann von mir aus auch weg, obwohl ich das Café ganz nett finde. Da ich mich heute Nacht schon mit Emigrate darüber unterhalten hatte, war ich echt der Meinung, er meint die spanische Arena. Na ja, Missverständnis ausgeräumt!
Moved to real life.

ksc
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich weiss gar nicht was ihr habt, die Arena of Football ist doch cool mit dem Autoscooter drin. Nur das die Boxautos so langsam fahren. :lol:
EP und KSC Forever!!!

Antworten