Unschönster bzw. verbesserungswürdigster Themenbereich

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
EParadise

Beitrag »

Wenn der See bleibt, könnte man dort doch trozdem was neues bauen.

Ich würde mir am liebsten ein SPLASH BATTLE wie in Walibi World wünschen!!

Das ist eine super Attraktion für die ganze Familie und würde Platzmäßig bestimmt auf die Fläche passen.

Das macht suuper Spaß!!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

1. See zu klein
2. See muesste betoniert werden, Fundamente
3. Es gibt schon SO viele Beschwerden ueber's "Nasswerden" bei den Wasserbahnen
Ich will nen Wasserpark!

EParadise

Beitrag »

3. Es gibt schon SO viele Beschwerden ueber's "Nasswerden" bei den Wasserbahnen[/quote]


Echt? Naja,wenn man nicht nasswerden möchte, sollte man mit diesen Attraktionen doch auch erst gar nicht fahren :roll:

Außerdem wird ja auch am Anfang des Anstellbereichs immer drauf hingewiesen, das es nass werden könnte!

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Tja, wenn man DAS doch sagen duerfte... Du glaubst gar nicht ueber WAS die Leute sich alles beschweren.

Zum Thema "Nasswerden" ist es lustig dass die Leute empfindlicher werden je mehr man in den Sueden geht. In Skandinavien sind alle klatschnass und finden es witzig und in Spanien fahren alle bei 30 Grad mit Regenponchos Rafting.
Ich will nen Wasserpark!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:In Deutschland kann man Seen nicht einfach trockenlegen. Das ist alles komplizierter als Ihr denkt. Der England-See bleibt daher...
:shock:
Auch bei so kleinen Seen? Warum darf man das nicht, liegt das am Naturschutz?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag das müsste weg..... »

die Mysteryhall müsste mal ganz schnell weg oder wenigstens erweitert werden

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Also ich find die Mysteryhall auch eines der blödesten Attraktionen im Park.
Meiner meinung nach völlig unnötig. Da könnte man schönere sachen reinbauen !

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Mir gefällt das Karussell in England überhaupt nicht, Es gibt schon genug Karussells im Park und dieses Nostalgie-Karussell passt vorne und hinten nicht rein finde ich. Da wäre dann auch nochmal ein bisschen mehr Platz für eine andere Attraktion, wenn das weg wäre

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Naja so schlimm finde ich das Nostalgie Karussel nicht, aber klar es gibt bessere Attraktionen. :lol:

Aber ich fände es wäre gut, wenn man das Karussel in den Schloßpark "umbauen" würde, da würde es sehr gut hinpassen!
Dann hätte man in England Platz für was Neues.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

ep girl

Beitrag »

Also für die jungen Besucher ist das Karusell doch gut. Außerdem finde ich das es gut nach ENgland passt. Kinder fahren gerne mit Karusells, deshalb kann es ruhig dort stehen bleiben.

Hermione

Beitrag »

Das Nivea Kinderland ist im Sommer der Horror.
Da gibt es Null Schatten und du wirst blind, wenn du da ohne Sonnenbrille mittags hingehst. 8)
Skandinavien finde ich unübersichtlich und ich fühl mich dort unwohl.
Rußland ist nur langweilig.
Spanien und Griechenland sind vom Flair her geil :D

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Skandinavien finde ich unübersichtlich und ich fühl mich dort unwohl.
Uii, also ich finde Skandinavien super. Das ist einer meiner Lieblingsbereiche. Wenn eines Tages in die Halle von den Gruselkatakomben noch eine Attraktion kommt, und man ihn (wie Griechenland dieses Jahr) noch etwas aufmöbelt wird der Bereich perfekt.

Russland finde ich auch etwas öde. Aber ich hab mal hier irgendwo gelesen, dass man da wegen Rettungswegen nicht so viel hinbauen kann.

Yves

ep girl

Beitrag »

Naja, aber in Russland, kann man doch auch aus Platzgründen nichts mehr hinbauen, oder :?:

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Also ich finde Russland muss unbedingt verbessert werden.
Warum?
Weil ich finde dass die Glassdächer vor Euromir weg müssen und alte russische Häuser hin.In die kann man ja dann die Warteschlange einbauen,also außen alt innen wie so´n Geheimlabor.
Die Trainingsstation Mir in die erste große Kurve ,also dort wo jetzt die Felsen und der Tümpel sind,hinstelllen und auch den Bereich nach der Station ,dort wo man auf den Lift wartet,als professionelles Labor themen(die komischen Astronauten ,vorallem der der da fliegt und in den Wagen schaut ,kann ich net leiden.)und Euromir neue Wagen und neue Farbe verpassen.
Ich stell mir die Wagen weiß mit so Nieten und Staalplatten und ner großen roten Aufschrift "Projekt Euromit vor".
Dann wäre Russland PERFEKT :!:
Hoffe ich hab so erklärt dass es auch jemand versteht. :?
Gruß,Mack-Rides Fan

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

So daneben finde ich deine Idee gar nicht. Da könnte ich mich gut damit anfreunden. Abgesehen ob machbar oder nicht, eine Verbesserung wäre es allemal.
Mit den Euromirwagen die MIR umkreisen hört sich spannend an. Un wenn man dann die MIR immer noch zu Fuss erkunden könnte, macht's doppelt Spass...

sunset-girl

Beitrag »

ich finde auch england und russland könnte noch sehr viel gemacht werden. was england auf jeden fall fehlt ist eine größere attraktion.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

In England müsste halt dieser Fußballscooter weg. DIe Attraktion halte ich immer noch für nicht so gelungen.

Yves

dampflokfreund

Beitrag »

ich finde das Nivea Kinderland langweilig die sollten es abreisen und ein Rollercoaster bauen!Vieleicht sogar einen Mega-Coaster :)

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Achneeeeeeee.......

Der Europa-Park reisst jetzt alle kleineren Attraktionen für Kinder ab und baut 3 riesige "Megga-Coaster"! *ankopflang* :roll: :streit :streit

Der EP ist und bleibt ein Familienpark.

Klar könnte man das Nivea Kinderland ein bisschen anders Thematisieren, doch trotzdem klann man den Themenbereich der kleinen Kits nicht eifach so abreissen und nen megga Coaster bauen.

Rudolf

Beitrag »

Zudem liegt das Niveakinderland zu nah an Rust, um dort einen Megacoaster zu bauen

Antworten