Russland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
handballer93

Beitrag »

Das Bild ist echt der Hammer :shock: =D>

Sandra
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2008
Wohnort: USA (Unser Schönes Allgäu)

Beitrag »

Ja das find ich auch, echt genial das Bild.

Könnte glatt aus nem EP-Prospekt sein...

Emigrate

Beitrag »

Russland find ich einer von dem schwächeren Themenbereichen. Die Architektur ist zu unspezifisch finde ich.
Attraktionen gibt es zu wenig. Schön finde ich die Handwerker, ich finde es immer wieder fasznierend, dass die den ganzen Tag in den Häusern sitzen und sich beim Arbeiten zuschaun lassen. Ich denke allerdings, dass einige gar nicht wissen, dass es sie überhaupt gibt.
Wenn das Verwaltungsgebäude irgendwann verlegt wird, könnte man aus Russland allerdings noch was tolles zaubern.

Hier ein paar Russland Bilder von mir:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


euer Flo :wink:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hmm das Bild von der einen Datscha sieht wirklich gut aus!
Allgemein bin ich aber auch deiner Meinung, der Themenbereich hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Leider wird beim Betreten des Bereiches durch das Tor der Blick zu sehr auf die Euro Mir gelenkt, sodass man schnurstracks an den kleineren Attraktionen vorbeiläuft.
Außerdem haben die Mir-Station und die Euro Mir beide schon ein etwas altes Flair, man spürt eine vergangene Architektur (genau wie bei der Pyramide nebenan). Wenn die Verwaltung wegkommt, wäre dort ein guter Platz, um zu erweitern! Das würde die Schaustrecke an der großen Abfahrt der Mir in höhere Aufmerksamkeit rücken.

MfG Oskar

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

So, kommt euch das Gebäude nicht irgendwie bekannt vor?

Bild

Das ist die Jever-Brauerei in Jever, und ich finde sie sieht der Euro Mir doch schon ziemlich ähnlich.

Emigrate

Beitrag »

Stimmt. Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, es wären die Mir Türme.
Dürfte Zufall sein, glaube nicht, dass da einer bei dem Anderen abgeschaut hat.

Grüße
Flo

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Der Bahnhof der Panorama-Bahn in Russland wurde doch gestrichen. Leider noch nicht ganz. Auf der einen Seite ist die Wand jetzt braun, auf der anderen noch blau. Fällt zwar den meisten nicht auf, aber sieht nicht besonders toll aus.

Ich denke aber, dass das in der Pause fertiggestrichen wird und dass die Wand dann zur Saisonöffnung komplett in Schokoladen-Braun erstrahlt.

InternetPirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Offenburg/Lahr

Beitrag Re: Russland »

Wisst ihr ob es den Flugsimulator im Europa Park noch gibt? der war doch irgendwo in Russland in der Nähe der Kugel?
Wie heißt die Bahn? :)

Ancient

Beitrag Re: Russland »

Den Flugsimulator gibt es seit 2006 nicht mehr. Der war früher direkt neben Russland und gehörte acuh zum russischen Themenbereich. Seit 2006 befindet sich in der kleinen Kuppel jedoch die Arena of Football; mit Autoscooter, Fan-Shop, Walk of Fame und Sports Bar. Außerdem gehört das Gebäude seither zum englischen Themenbereich.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Russland »

InternetPirat hat geschrieben:Wisst ihr ob es den Flugsimulator im Europa Park noch gibt? der war doch irgendwo in Russland in der Nähe der Kugel?
Wie heißt die Bahn? :)
Natürlich wissen wir, ob es den Flugsimulator noch gibt, denn die Fans sind ja fast jede Woche im Park. :wink:

Den Flugsimulator gibt es seit Ende 2005 leider nicht mehr, an seiner Stelle befindet sich seit der WM 2006 die Arena Of Football.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Russland »

Naja...nicht für jeden "leider". Ich würde eher sagen: Zum Glück... aber das ist jedem seine eigene Meinung. Ich vermisse den Flusgsimulator überhaupt nicht und drehe glücklich meine Runden im Boxauto mit dem Namen Gerrard.

Dari

Beitrag Re: Russland »

SuperSucher hat geschrieben:Natürlich wissen wir, ob es den Flugsimulator noch gibt, denn die Fans sind ja fast jede Woche im Park. :wink:
Und die, die nur alle paar Monate mal kommen sind keine Fans oder wie? :roll:


Kenne den Simulator zwar nicht mehr, aber da stell ich mir die Autos doch auch schöner
und lustiger vor :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Russland »

Natürlich ist jeder der mehr als einmal dort war ein Fan (ganz egal wie häufig er dort ist).

Wollte damit eigentlich ausdrücken dass es glaub keinen Tag gibt, an dem nicht mindestens ein Fan dort ist (Saisonpausen mal ausgenommen). Und da doch zig Fans hier aufm Board sind, findest man hier aufm Board sicher immer jemanden, der ne passende Antwort weis.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

tulu
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 20.07.2009
Name: Patrick

Beitrag Re: Russland »

ich vermisse den flugsimulator :cry:

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Russland »

tulu hat geschrieben:ich vermisse den flugsimulator :cry:
der war noch nie im russischen Themenbereich.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Russland »

dagegen sprechen die Namen und alte Parkpläne:
"Taiga-Shuttle" "Kamtschatka Airline Klub" sprechen wohl beide für Russland

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 363
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag Re: Russland »

War der Kamtschatka Airline Club nicht russisch?

Ich dachte erst seit der Umgestaltung gehört das Gebäude zu England!

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Russland »

Vom Namen her war es Russland. Die Lage war aber vor dem Tor zu Russland.
Na ja, vielleicht war es ja im russischen Teil von England :lol:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Ultimate5

Beitrag Re: Russland »

Ich glaube in den nächsten Jahren sollten man ein Jahr mal nur eine kleine Attraktion bauen. Dafür aber Russland mal runderneuern und in ein Raumfahrt und in ein Dorf gebiet einteilen. Am besten den Mitarbeiter Parkplatz und das Gebäude von MACK abreißen wo anders hinbauen und dort hinten Russland vollenden.
Und natürlich dabei noch Geld sparen um neue Attraktionen zu bauen^^

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Russland »

Naja. Klein in welchem Verhältniss. Das wäre schier nicht möglich. Neuer Mitarbeiterparkplatz+Gebäude+Attraktion is verdammt teuer. Das werden die nicht machen auch in naher Zukunft nicht.

Antworten