Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten?

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.

Welcher Themenbereich findet ihe so am besten?

Deutschland
1
1%
England
0
Keine Stimmen
Holland & Chocoland
0
Keine Stimmen
Russland
1
1%
Skandinavien
3
3%
Österreich
1
1%
Abenteuerland
0
Keine Stimmen
Italien
5
6%
Frankreich
3
3%
Griechenland
31
34%
Schweiz
12
13%
Spanien
8
9%
Welt der Kinder
1
1%
Portugal
6
7%
Island
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag »

Hi,

ich finde Griechland am schönsten. Weil sie einfach viel Theming besitzt. Die Gebäuden finde ich gut genau wie die Toiletten oder den Tempel. Einfach schönes Theming so wie in richtigen Griecheland ^^.

MFG Goleo

km288

Beitrag »

Ich finde Skandinavien am schönsten. Das finde ich am besten getroffen so vom Umfeld! Die Häuser und die Netze überall...das sieht schon sehr gut aus. Und die norwegische Stabkirche passt da sooo gut zu. =D>

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Holland und Chocoland »

Hallo,

ich bevorzuge Holland und Chocoland, denn dort finde ich die Piraten in Batavia, die lila Hochbahn, das Drehtheater, noch ein Theater wo Märchen gezeigt werden und dann ein Selbstbedienungsrestaurant wo mir das Essen schmeckt. Was will ich mehr.

Gruß
Dorothea

EP-CRAZY

Beitrag »

Einmal war ich im Ep und habe mir nur die Themenbereiche angeguckt... also so richtig bewusst. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Griechenland einfach unschlagbar ist. Nicht nur wegen der Landschaft... sondern auch weil ich finde das es dort die besten Bahnen ( Fluch der Kassandra, Pegasus, Poseidon...) gibt.
LG
EP-CRAZY
:8bahn:

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Und bald auch Abenteuer-Atlantis :wink:

Ich habe meinen Senf hier glaub ich schonmal dazugegeben, also belasse ich es bei dieser Ergänzung... :wink:

trackrebel

Beitrag »

Ich mochte schon immer Skandinavien sehr gerne, die Häuser und das ganze Theming gefällt mir...außerdem gabs da früher zumindest Häagen Dagz Eis zu kaufen.

Die Schweiz fand ich auch immer toll. Das Dorf ist richtig gemütlich.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich finde man sollte die Thembereiche nicht nach den Attraktionen bewerten. Sondern nur nach dem Theming und den Bauwerken.
Denn für die Attraktionen gibt es ja einen eigene Rubrik.

Von dem her finde ich nämlich auch die Schweiz am besten. Und Italien ist auch sehr schön-obwohl ich finde das man dort einige Fassaden mal wieder neu streichen könnte.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich finde Griechenland am schönsten ( auch wegen des Essens) und die Schweiz. In diesen zwei Bereichen kann ich total vergessen, dass ich in einem Park bin. Mir kommt es auch vor, dass es von der Schweiz nach Griechenland min 5 Grad wärmer wird. Ich glaub allerdings das liegt an mir. :lol:

EPprinzessin

Beitrag »

Yap, wahrscheinlich schon.
Ich habe jetzt auch nochmal überlegt und eigendlich finde ich Spanien auch total schön. Vorallem mit den Farben, dass ist genau meins. Da fühl ich mich auch immer wie im echten Spanien, nur leider ist es soweit am Rad gelegen und viele Besucher vergessen es vielleicht sogar. Wenn sie vorne anfangen reicht die Zeit nicht mehr und es gibt ja auch nicht so tolle Bahnen. :cry:

ep girl

Beitrag »

Naja aber durch den Themenbereich Prtugal, und vorallem wegen Atlantica gehen auch viele Leute danach oda davor durch Spanien, außerdem ist es eher ein Ort um "Ruhe" zu genießen, oda so Etwas in der Art. :lol:

SebbiSt@r

Beitrag »

Griechenland und Portugal find ich eigentlich am Schönsten, denn da fühlt man sich wie im Urlaub.
Mir ist aufgefallen, dass es in den Mittelmeerländern im EP nicht so viele Schattenplätzte gibt. Das macht wahrscheinlich den Wärmeunterschied aus. :wink:

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Ich finde Österreich so geil wegen den tollen Attraktionen

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Park »

Ich find alle schön, hauptsache ist es doch das es überhaupt irgendwas mit (schönen)Themenbereichen und Achter-bahnen- gibt

LG CHris

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Ich persönlich finde Griechenland sehr schön gemacht, auch sehr realistisch.
Die engen Gassen, die freigelegten Stromleitungen. die Stromzähler außerhalb der Häuser, und natürlich das Essen :wink:

Mill81

Beitrag »

Also ich selber habe mehrere Favoriten! Aber ich habe nur einmal abgestimmt! Also meine Favoriten sind Italien, Frankreich, Griechenland und Spanien! Aber zu den Top Favoriten zähle ich Griechenland, super Essen :wink: , schöne Gassen und natürlich darf die Poseidon auch nicht fehlen :wink: !

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Mir persönlich gefällt Griechenland am besten. (Liegt es vielleicht daran, dass ich dort auch gerne meinen Urlaub verbringe :lol: )

Die Poseidon gehört immer noch zu meinen liebsten Attraktionen. Aber auch die gemütlichen Gassen, das Essensangebot und die tolle Atmosphäre machen Griechenland zu einem tollen Themenbereich!

RAY_FAN

Beitrag »

Hallo!!
also meine Favoriten sind:
-Schweiz:aufgrund der schönen Bauten und der etwas ruhigeren Atmosphäre(bis auf das Rattern der Bobbbahn)wenn man durch die Gässchen schlendert

-Spanien: wegen der tollen Kulisse der Arena und dem leckeren Essen wie z.B. den Tappas-Tellern!!zum Dahinschmelzen... :D

-Griechenland: wegen der vielen Attraktionen die eigentlich alle ziemlich nahe beieinander liegen,aber auch wegen dem Vorteil dass man die Eisshow sehr schnell erreichen kann(wenn man so ein Eisshow-Fan wie ich ist.. :) )uuuund natürlich auch wieder wegen dem feinen griechischen Essen...

-und last but not least:Skandinavien: aus einem Grund: das Rafting ist sooo super an heißen Tagen(bis auf die langen Wartezeiten) und dem wunderschönen Restaurant,in dem man sehr lecker speisen kann....und natürlich ist Skandinavien super-toll wegen unserem ABOU!!!er ist der Beste!! :D

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Also es ist schon schwer.
Erst hab ich gedacht KLAR Griechenland. es ist einfach so wunderbar gemacht und total urlaub. Und Bahnen toll

Aber die Schweiz ist auch toll, und Spanien erst....
Und würde irgendwein Thema fehlen, würde ja etwas falsch sein!
:D

Ravesplash

Beitrag »

nach fast 100 stimmen führt ganz klar der themenbereich griechenland :)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Wie schon erwähnt: Griechenland is geil

Skandinavien gefällt mir auch supergut, obwohls ein nordeuropäisches Land ist. Die habens aber absolut gemütlich umgesetzt.

Gesperrt