Fantreffen We Love Europa-Park 3.7

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Fantreffen We Love Europa-Park 3.7 »

Hallo ihr lieben,
Am 3 Juli hab ich für meine Gruppe We Love Europa-Park wieder ein Fantreffen geplant.
Für diesen Tag hab ich für eine halbe Stunde nach Parkschluss Wodan gemietet. Dafür brauchen wir noch ein paar Leute :)
Wer beim Fantreffen und bei der Wodan Fahrt dabei sein möchte kann mich für weitere Informationen gerne anschreiben oder in der Gruppe vorbei schauen.

https://www.facebook.com/groups/414581648661763/

Wie würden uns freuen wenn ihr mitkommen wollt :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten