Seite 1 von 1

Achterbahnbegleitung gesucht!

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 23:31
von Dani333
Hi!
Ich suche eine regelmässige Begleitung in den Europapark, bevorzugt unter der Woche! Wer hat Zeit?

Re: Achterbahnbegleitung gesucht!

Verfasst: So 30. Jul 2023, 20:24
von Matthias_im _EP
Ist dein Anliegen noch aktuell?

Wenn ja, wie alt bist du? 😊

Re: Achterbahnbegleitung gesucht!

Verfasst: So 30. Jul 2023, 20:44
von Skerpla
Oh, da liegen über sieben Jahre dazwischen. Ich kann für Verabredungen den Kalender unten auf unserer Startseite empfehlen. Wenn man sieht, dass jemand ebenfalls an einem Tag da ist, verschicke ich gerne mal eine PN. Außer, wenn man die Leute sowieso schon kennt. Ansonsten komme ich über die Fantreffen auch gut mit Leuten in Kontakt, die man plötzlich dann beim Parkbesuch spontan trifft.