Heute ab 4 uhr Ep?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
MichiEP15
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2015
Name: Michael

Beitrag Heute ab 4 uhr Ep? »

Ich bin 17 Jahre alt männlich ubd suche für heute mittag ab 16:00 jemand für den europapark. Ich komme aus Freiburg und würde mit dem zug hinfahren:
Könnt mir auch in whatsapp schreiben: ********** :D



EDIT: Ich hab mir mal erlaubt die Handynummer zu entfernen! Bitte mit solchen Angaben im Internet immer vorsichtig sein!
Wer Kontakt mit Michi aufnehmen möchte, wendet sich bitte per PN an Ihn. Danke fürs beachten. Viele Grüße, Steve.
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Do 23. Apr 2015, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Handynummer wegen Datenschutz entfernt! Bitte per PN Kontakt zum User aufnehmen!

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

Hallo Michael,

ich würde gerne aber die Bahn streikt auf der Rheintalbahn. Vielleicht hast du Glück und erwischst einen Zug der fährt. Erkundige dich vorher auf der Homepage der Bahn dann stehst du nicht unnötig auf dem Freiburger HBF rum.

Gruß und viel Spass im Park.

Points78
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

MichiEP15
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2015
Name: Michael

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

points78 hat geschrieben:Hallo Michael,

von freiburg fährt um 16:03 ein zug ca
Points78

Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

Wir kommen auch aus Freiburg und fahren heute so gegen 15 / 15.30 Uhr los. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, es wären noch 2 Plätze im Auto frei.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

So spät fahrt ihr noch den Park? Lohn das denn überhaupt, wenn der Park nur bis 18:00 Uhr auf hat?
Icih nehme mal an, wenn der Zug um 16:03 losfährt, ist man erst so 17:00 im Park.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Sylveline
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2014

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

Als wir vor paar Tagen planten, heute zu fahren, war der Parkschluss noch nicht bekannt und wegen des angesagten guten Wetters gingen wir von 19 Uhr aus. Auch wollten wir eigentlich Vormittags fahren, bis gestern was dazwischen kam.
Sind halt dann erst um 15 Uhr losgekommen, war aber trotzdem gut, weil wenig los war.
In zwei Stunden kann man bei wenig Betrieb genausoviel machen, wie in 4-5 Stunden, wenn es voll ist.
Waren also gut 2,5 Stunden im Park unterwegs und haben uns um 18 Uhr auf dem Heimweg noch spontan ins Spook Me gesetzt. Fing um 18:10 an, konnten einfach reingehen, hinsetzen und zwei Minuten später ging es los. War auch nur max. 3/4 voll, wenn überhaupt.

Mit einem Zug, der erst um 16 Uhr losfährt, würde es sich wohl wirklich nicht lohnen. Wie lange braucht man vom Bahnhof noch in den Park?

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Heute ab 4 uhr Ep? »

Fahre ab und an mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Pendelbus ca 10 bis 15 min bis zum Haupteingang des Parks.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Antworten