möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Servus Leute,
wer möchte denn gerne mit mir in den Europa-Park???? Weil meine Eltern nicht so gerne Achterbahnen fahren... :?
Ich fahre am 01-02 November 2014 ich fände es supiii TOLL wenn einpaar zeit und lust haben mit mir in den Park zu gehen es sollten möglichst Mädchen sein (weil ich auch eins bin und ich es mit mädchen lustiger finde....Können auch jungs sein also so bin net...) :o Ähhhhm ja ich sage nur ich bin ein ABSOLUTER Achterbahn FREAK!!! 8) :coaster: :8bahn:
ABER: bitte auch ab und zu ne Pause 8-[ aber EGAL ich hoffe ihr könnt kommen. :D

BB :smt007 :smt049

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Hey,

lässt sich einrichten eventuell :)

So gehts mir auch mit meinen Eltern :D
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Hey :) Also ich bin auch am 1. und 2. November da. Da ich mich 1. November aber schon mit einigen treffe würde ich dann am 2. November zu dir stoßen wenn du möchtest...ich bin auch ein Achterbahn Freak also würd das ja passen :D
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Yeyyy wo sollen wir uns da Treffen also mir ist es egal!
Silbermaus/Sammy

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Hm ja mir eig auch :D Wann möchtest du dich denn treffen?
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: möchte sich jemand am 1-2 November mit mir Treffen? »

Hey silverstar96, irgendwie klappt das versenden der PN nicht. Kannst du mir nochmal schreiben und deine Handy Nummer mitteilen. Dann freu ich mich für Sonntag was auszumachen. Silver Star rules :o

Antworten