10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!" »

Sehr geehrte Freunde und User des EP-Boardes,

wir vom EP-Board-Team möchten uns erst einmal bedanken.

Bedanken bei:
  • Moritz (EP_FAN), der das Board damals ins Leben gerufen hat.
  • allen ehemaligen Teammitgliedern, die ihre freie Zeit und Energie nutzten und dadurch die Boardcommunity soweit gebracht haben, wie sie heute ist.
  • dem Europa-Park, denn ohne den Park gäbe es uns so ja nicht.


Und ganz wichtig - bedanken wir uns bei allen Mitgliedern. Bei den aktiven genauso wie bei den eher stillen Mitlesern.
Bei den "alten Hasen" wie auch bei den "jungen Hupfern". Einfach bei jedem, der duch seine Beiträge, seine Teilnahme
bei Treffen oder durch sonstige Aktivitäten unser Forum unterstützt und begleitet hat.


Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum wir uns bedanken. Nun, es hat einen einfachen aber auch sehr erfreulichen Grund.

Dank allen eben genannten Menschen haben wir es geschafft und dürfen in diesem Jahr unser 10-jähriges-Jubiläum feiern. :respekt:

Wir haben in den vergangen 10 Jahren Höhen und Tiefen erlebt, entstandene Widrigkeiten überwunden und viele Freundschaften
sind entstanden.

Wir wünschen uns, dass unser Board durch Euch auch die nächsten 10 Jahre und gerne noch länger existieren wird und werden
Alles geben, damit dies auch möglich ist.



Um das Jubiläum entsprechend zu würdigen, werden wir demnächst ein paar technische Veränderungen und Neuheiten in unser Forum bringen.

Wir möchten mit Euch zusammen das größte Board-Fantreffen seit unserem Bestehen begehen.

Als Termin dafür haben wir uns Samstag, den 06.09.2014 rausgesucht, da uns dieser Tag aufgrund seiner Lage am Ende
der Sommerferien am geeignetsten erschien.

Ihr seid alle herzlich Willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint. :hello:
Denn was gibt es Schöneres, wenn sich die alten und neuen User endlich mal in der Realität kennen lernen,
untereinander Erfahrungen austauschen, über alte Zeiten sprechen und sich so vielleicht sogar weitere Freundschaften
bilden können.


Wir hoffen wir haben weiterhin viel Spaß und Freude miteinander und freuen uns auf Euch,

euer :board: -Team
Patrick, Oskar, Jens, Steve, und Raphael





P.S.: Gebt uns doch bitte hier in dem Thread schon mal eine Meldung, wer von Euch zu dem Fantreffen kommen möchte und ob er/sie evtl. noch Personen mitbringen würde.
Dann können wir mit der ungefähren Personenzahl viel besser weitere Planungen vornehmen. Bild

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Ich wage es mal, eine Antwort zu verfassen! Bild
10 Jahre!! Bild
Vollen EP-Respekt an die, die sich schon sooo lange wacker halten!
Vor 10 Jahren war ich allerdings erst zum 2. Mal oder so im EP und 5 Jahre alt...
Zum Fantreffen komme ich leider nicht.
Wie auch immer:

Auf die nächsten 10 Jahre! Bild

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Herzlichen Glückwunsch Bild Ich bin ja noch nicht so lange dabei aber dass es dieses Board schon 10 Jahre gibt.... Bild
Ich bin ja eher der stille mitleser, kann aber hier und dort mir nicht verkneifen meinen Senf abzugeben... Mal sehen vielleicht lass ich mich auf dem Fantreffen blicken. Kann es leider noch nicht genau sagen aber die Chancen stehen gut.

Auf viele weitere Jahre EP-Board Bild

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Auch von mir ein Bild-lichen Glückwunsch an 10 Jahre!!!
Fühle mich bei euch richtig wohl, bin ja auch noch nicht soo lange dabei...
Ich glaub nicht, dass es bei mir klappt mit dem Fantreffen. Will zwar auch nochmal nach den Ferien gehen, muss mich aber erst mit meiner Freundin bequatschen!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Ja herzlichen Glückwunsch, 8 Jahre davon durfte ich ja auch aktiv dabei sein. Mir hat auch die Zeit im Team unheimlich Spaß gemacht und ich würde sie ungern missen wollen. Die ersten Fantreffen, vor allem auch die lustigen AutoFahrten bis in den Park, die Freunde die man gefunden hat, die Gruppendiskussionen in Skype, Die Silvesterpartys. Das war echt ne tolle Zeit.
Leider war es auch ein stetiges Kommen und Gehen einiger wirklich netter Fans. Wenn man denkt das vom ersten Fantreffen (2007) von 7 Leuten nur noch 2 aktiv sind...
Naja ich hoffe ich kann die nächsten 10 Jahre hier weiterhin meine Berichte posten und wünsche dem Board das allerbeste, auch das es von offizieller Parkseite einen besseren Status bekommt Bild

Wenn nix gravierendes dazwischen kommt sind Kristina und ich auf jeden Fall dabei.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Glückwunsch EP-Board, 10 Jahre sind schon eine Leistung.
Ich erinnere mich gerne an die Treffen zurück, an denen ich teilgenommen habe. Außerdem ist das EP-Board Mitschuld an meiner ersten Jahreskarte. Bild
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Danke an alle User, die das Board zu dem gemacht haben, dass es heute ist. An alle ehmaligen und aktiven - an jeden Beitragsschreiber und auch stillen Mitleser.

10 Jahre - das ist eine unglaublich lange Zeit - ich kann es gar nicht glauben, dass ich seit Anfang an dabei bin.

Wir haben viel erlebt hier als Team, viele großartige Geschichten, auch ein paar schwierige Situationen - viele tolle Teammitglieder waren hier und sind auch wieder gegangen. Wir haben viel vor - wir möchten uns wieder stetig weiterverbessern. Ich hoffe, ihr begleitet uns auf diesem Weg.


Wir sind und bleiben für euch am Ball - leider kann ich beim Fantreffen aufgrund einiger Kilometer entfernung nicht dabei sein. Aber vermutlich bin ich zum Saisonabschluss dann wieder im Lande.

PrinzvonHomburg
EP-Boarder
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Bad Homburg, Kirdorf

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Liebes EP-Board-Team,

herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre EP-Board. Ich gratuliere zu einem extrem coolen Forum.

Am 16. 10. 2008 um 17:06 Uhr bin ich hier beigetreten. Habe seit dem 224 Beiträge geschrieben, hauptsächlich in den Threads der Attraktionen und Arthur im Königreich der Minimoys.

Ich kann noch nicht sagen, ob ich beim Fantreffen dabei sein kann. Werde mir den Termin jeden Falls freihalten.

Wenn sich alle Europa-Park-Fanclubs zusammenschließen würden, fänd ich das super. Dann muss man nicht in so vielen verschiedenen Foren lesen und schreiben.

Auf weitere 10 Jahre, auch mit mir.

Lieben Gruß

Björn
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Auch von mir Bild -lichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, liebes Bild

Nun bist Du endlich ein Teen und der Weg zur Volljährigkeit liegt vor Dir.

Deine Eltern, die Moderatoren und Admin`s haben es sicherlich nicht immer leicht mit Dir gehabt.

Aber Du hast immer gelernt, durch Deine treuen Fans des Europa-Park`s und bist jetzt das was Du bist ein......


Bild Board was immer wieder erstaunt und den User in seinen Bann zieht Bild Bild Bild .


Ganz liebe Grüße Euer Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Von mir auch noch Vielen Dank an alle die viel Freizeit hier investiert haben und das Board zu dem gemacht haben was es ist Bild

Es waren schöne Jahre und interessante Fan treffen, die ich nicht missen möchte

Meine Interessen haben sich verändert und ich bin nicht mehr aktiv, aber ich hoffe das es hier nochmal 10 Jahre weiter geht Bild


Vielleicht sieht man sich mal wieder im Park,
Gruß Andreas

Resortmaus
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2013
Name: Sandra Reichert

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich bin 1. fast noch ganz neu dabei und 2. eher ein stiller Mitleser ... 3. absolut begeistert von dem EP-Board. Ich lese sehr oft darin und freue mich dabei auf meinen nächsten Besuch im Park. Da wird man immer ganz hibbelig!!

Mal so ne Frage: Ganz zufällig haben wir bereits für den 06.09. ein Hotelzimmer reserviert. Kommen da auch Familien zu dem Treffen, oder eher Jüngere und Singles bzw. Paare? Wie ist da so die Erfahrung? Wir sind vier Leute: 35, 33, 7, 5 Jahre alt und "Allesfahrer"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Ich denke wir sind ein bunt gemischter "Haufen".
Kinder hatten wir bisher noch nicht so oft dabei, aber das ist überhaupt kein Problem.
Ganz im Gegenteil: Um so besser. Bild
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Hallo Resortmaus, ich sehe das auch so wie JeJo. Wir freuen uns einfach über jeden der dabei ist und Kinder sind herzlich Willkommen.
Schließlich sind wir doch alle irgendwo auch Kind geblieben. ;-)

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Resortmaus
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2013
Name: Sandra Reichert

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das Zweitälteste; aber größte Kind wenn es um den Europa-Park geht bei uns bin ich :)!! Da wir am 06.09. eh' im Park sind, sieht man sich also wahrscheinlich!

Liebe Grüße
Sandra (Resortmaus)

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Wir sind am 4-5 August da. Schade, hätte gerne mal ein Treffen mitgemacht. Vielleicht ist ja der ein oder andere an den Tagen im Park. Aber nix desto trotz ich freu mich tierisch auf den EP.
Glückwunsch noch, ans Boad. Und einen Riesen- =D> =D> =D> für euch

Grüsschen Sylvie

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Ich habe mir den Termin vorgemerkt und versuch auf jeden Fall dabei zu sein. Freue mich schon, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2523
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an das gesamte Board! 10 Jahre ist ja schon ne ordentliche Zeit. Ich hab damals auch schon mitgelesen, weil ich es sehr angenehm fand hier zu lesen. Dann gabs mal eine etwas ich glaub "stürmischere" Zeit, aber ihr habt gut durchgehalten.

Ich wünsche allen Mit-Usern, und Administratoren und Moderatoren, also dem ganzen Team viel Erfolg für die kommenden 10 Jahre und hoffentlich darüber hinaus. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Flix
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2014
Name: Felix
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Echt toll, schon 10 Jahre EP-Board! :D Ich probiere es mal umzusetzen ob ich möglicherweise auch an das Fantreffen kommen kann. :D

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Auch ich möchte dem EP-Board recht herzlich zum 10. Geburtstag gratulieren! Ohne EP-Board und deren User würde es auch einige wichtige reale Freundschaften nicht geben!
Auch als "älterer User" ist www.ep-board.de immer noch in meiner Favoritenliste gespeichert. Die reduzierte Forumstätigkeit ist lediglich meiner Mitarbeit bei www.EPFans.info geschuldet! :wink:


In diesem Sinne, "auf die nächsten 10 Jahre"! =D>
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc »

Herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre ans Forum hier.
Vor 10 Jahren war ich 47 Jahre alt...
Im Europa Park war ich 1981, also vor 33 Jahren das 1. Mal.
Ich habe die Entwicklung vom kleinen Park, dann die Hotels und immer
mehr Fläche und immer mehr Fahrgeschäfte erlebt. Im Mai 2014 war
ich im Park und sprach mit einer Dame aus dem französischen Restaurant
die dort arbeitet über alte Zeiten. Wir kennen uns schon 27 Jahre und
sprachen im Mai mehrmals miteinander. Das war Nostalgie für mich.

Zum Fantreffen komme ich nicht.

Auf die nächsten 10 Jahre!