Wer will sich demnächst treffen?

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Wer will sich demnächst treffen? »

Hey EP-Boarderinnen und EP-Boarder,

im Titel stehts eigentlich schon - wer hat Lust sich demnächst im Park zu treffen?
Ich persönlich hab ne Jahreskarte und in den (restlichen) Osterferien, sowie an Wochenenden und (wegen einem Lehrerausflug) am Montag den 5.Mai Schulfrei. Wer also Bock auf ein Treffen hat, oder eventuell auch noch jemanden sucht der mit gehen will, kann ja hier was posten oder mich anschreiben. Ich fahr alles - auch Silver Star und auch die Elfenfahrt - und ich beiße auch nicht (anders gesagt: an mir solls nicht scheitern. Ich bin nicht der Typ, der bestimmt wos lang geht).

Ich gehe wahrscheinlich sowieso am 5.Mai und ich komme normalerweise mit dem Zug - ich brauche also keine Mitfahrgelegenheit oder sowas.

----

Dieses Thema ist natürlich für alle erstellt worden (also nicht jetz für mich persönlich) und hat auch kein Zeitlimit. Da es grade nur zeitbezogene Themen gibt ("Wer geht am ... in den Park?") dacht ich, ich mach mal ein zeitlich Unbestimmtes, damit ihr auch ohne jetzt auf mich zu Antworten hier posten könnt (und das auch noch in 5 Jahren).

----

P.S.: Ich bin 18. Das schreib ich, falls hier jemand Minderjähriges sich nicht mit Volljährigen oder sonstwem Treffen will/darf
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Netter Beitrag Sam. Ich hoffe, dass sich welche melden.

Etwas die falsche Stelle, aber passend: An die Verantwortlichen hier: Könnte man nicht so eine Art Kalender machen, wo man eintragen kann, wann man im Park ist? Muss ja nicht immer gleich ein großes Treffen werden, aber mal auf ein Wasser oder so. ;)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Hey Sam,
Da ich ja meistens eh alleine im Park bin können wir uns ja mal gerne treffen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

EP-Stammgast

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Etwas kurzfristig...aber wer ist heute im Park?

reiterchen
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 13.09.2011
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Hi bin am Montag wieder im Park mit einer Bekannten und einem Freund aus der Schweiz , wir selbst kommen aus dem Rodgau und Michelstadt in Hessen , wer Lust hat sich zu treffen einfach melden oder im Park anquatschen , bin der Typ mit den 3 Puzzelteilen auf seinem T-Shirt ( schwarz ) auf der Brust und einer 3/4 tight Sporthose und Hippack.
Gruss Reiterchen
Dateianhänge
das bin ich
das bin ich
Bilder Freizeitparks 2014 504.jpg (49.64 KiB) 2006 mal betrachtet

SilberMaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2013
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Hiii Leute bald ist es soweit meine Herbst Ferien beginnen!!!! \:D/ und weg von die Wiesn naus aus Bayern auf zum EP :smt007 ich hoffe es können ein paar mit weil meine Eltern fahren nicht gerne achterbahn :( aber egal es gibt ja euch... ich fahre am: 01-02 November. hoffe jemand hat zeit und lust :hoff:



BB :smt049

Charmedfan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015
Name: Juli)ane

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Servus in die Runde
Am 12 /13.12.15 bin ich im EP vermutlich das letzte mal vor meiner Babypause :) .
Wenn einer Lust hat sich zu treffen kann sich gerne Melden.
viele grüße Juli

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Wer will sich demnächst treffen? »

Da hier lange nichts mehr gepostet wurde, mach ich mal den ersten Schritt.
Also ich bin vom 3.-6. April im Park und hab bis jetzt noch niemanden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust hätte sich zu treffen und zufällig dort ist.
LG
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

Antworten