Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Fans zusammen im Park, es kann nichts sch√∂neres geben! Hier werden offizielle Treffen angek√ľndigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:59
Name: EP-Board Team

Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon EP-Board Team » Mo 24. Feb 2014, 21:19

Hallo lieber Board-User, Freizeitparkverr√ľckte, EP-Suchties und Fans des schienengebundenen Vergn√ľgens, :8bahn:

die Zeit naht, bald ist es wieder soweit. Euer / Unser Lieblingspark √∂ffnet am 05. April seine Tore f√ľr eine neue und bestimmt tolle Saison 2014.
Uns erwartet neben den bestehenden Highlights wie Wodan, Silverstar und Blue Fire, der vielleicht beste Darkride auf dem deutschen Festland.
Seid mit dabei, wenn wir mit hoffentlich vielen weiteren Usern die Welt von Arthur gemeinsam erkunden wollen und dabei √ľber die Paradise Alley vorbei an Spinnen und Kanalratten fliegen.



Wir möchten gemeinsam mit euch ein kleines Fantreffen veranstalten, welches vorrangig einfach nur ein kleines Beisammensein ohne große Programmpunkte sein soll.
Denn sind wir doch mal ehrlich: Einen Dauerlauf von einem Punkt zum Nächsten will sich doch niemand am Saisonstart antun. Alle freuen sich auf neue und auch alte Attraktionen, die tollen Shows und sind froh nach der Winterpause endlich wieder ihrem Hobby zu frönen.

Aus diesem Grund haben wir uns folgendes √ľberlegt:
Wir werden bereits am Anfang 2 Treffpunkte ausmachen.

Einmal zwischen 08:30 Uhr und 08:45 Uhr am Haupteingang (vor dem SWR3- Rock-Caf√©) und einen weiteren, f√ľr alle User die sich zuf√§llig im Hotel aufhalten, zwischen 08:15 Uhr und 08:25 Uhr am Hotelzugang Bell Rock/Colosseo.
(Gerne k√∂nnen wir weitere Treffpunkte ausmachen, f√ľr die User die nicht gleich in der Fr√ľh da sein k√∂nnen und sich dennoch gerne anschlie√üen m√∂chten. Schreibt uns einfach hier rein, ab wann Ihr Zeit h√§tte und wir √ľberlegen dann welche Treffpunkte dann noch zus√§tzlich machbar sind.)

Die Hotelgruppe hat dann die M√∂glichkeit im Rahmen der vorzeitigen √Ėffnung schon mal die bereits ge√∂ffneten Bahnen zu fahren, und wird sich dann immer sch√∂n in der N√§he von Arthur aufhalten um rechtzeitig vor der Er√∂ffnung relativ weit vorne stehen zu k√∂nnen.
Die Gruppe vom Haupteingang wird sich durch den Park ebenfalls in Richtung des Märchenwaldes vorarbeiten, um dann auf die Hotelgruppe aufzuschließen.

Und dann genießen wir gemeinsam die neueste Errungenschaft des Europaparks.
Nach 1-2 Fahrten (je nach Andrang ‚Äď von uns aus gerne auch mehr ;-) ) werden wir uns dann wieder in der Arthur-Halle sammeln und die Zeit f√ľr ein gegenseitiges Kennenlernen und viele Bilder nutzen.

Und um jedem die M√∂glichkeit geben zu k√∂nnen, seinen Tag auch ausreichend f√ľr seine Bed√ľrfnisse auszukosten, k√∂nnen wir uns dann ja wieder in kleinere Gruppen aufl√∂sen, die sich immer mal wieder im Laufe des Tages treffen.
F√ľr ein n√§heres Kennenlernen abseits des Parktrubels besteht f√ľr euch die M√∂glichkeit, im Laufe des Tages gemeinsam durch die Hotels zu spazieren und beispielsweise in der Spirit of St. Louis Bar eine Kleinigkeit zu trinken.

Der Punkt, den wir gerne wieder mit allen Usern verbringen w√ľrden, w√§re ein gemeinsames Mittagessen.
Unser Vorschlag wäre, so gegen 13:30 Uhr z. B. das Schloss-Restaurant oder das SWR3-Rock-Café zu besuchen.

Zum Abschluss best√ľnde dann noch die M√∂glichkeit den wundervollen Tag gemeinschaftlich im Saloon oder auch beim Buffet im Hotel Resort ausklingen zu lassen.

Wir w√ľrden uns nat√ľrlich freuen, wenn Ihr alle zahlreich erscheint und viel Spa√ü mit uns habt.

Zum Abschluss noch mal die Details zusammen gefasst.

    - Datum: 05.04.2014
    - Treffpunkt A: 08:30 - 08:45 Uhr vor dem SWR3-Rock-Café
    - Treffpunkt B: 08:15 - 08:25 Uhr Hotelzugang Bell Rock/Colosseo
    - Sobald Arthur geöffnet ist, wird der Darkride und die dazugehörige Halle unsicher gemacht. :lol:
    - Mittagessen ca. gegen 13:30 Uhr / entweder im SWR-Rock-Café oder im Schloss-Restaurant



Liebe Gr√ľ√üe

Euer :board: -Team

Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 329
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon mrAwesam » Di 25. Feb 2014, 19:08

=D> Ich finds total super, ich wollte schon länger mal an eine Fantreffen vom EP-Board! \:D/

Ich werd wahrscheinlich dabei sein, ich muss nur schauen, wie der Zug f√§hrt, evtl schaff ichs auf 8.45 - vllt auch sp√§ter, da Samstag ist und dort fahren meine Z√ľge nich so passend, aber ich hoffe das hindert an nichts (falls ich euch nicht finde - ihr findet mich auf jeden Fall, ich hab ja mein mrAwesam-T-Shirt ;) )

hoffentlich können/wollen viele von euch auch dabei sein :wink:
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Topher
Whale Watcher
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:16

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Topher » Di 25. Feb 2014, 22:30

Super Idee,

wenn bis dahin das Beamen nicht f√ľr alle zug√§nglich ist, bin ich wohl leider nicht dabei. Aber trotzdem allen Mitgliedern die mitmachen viel Spa√ü.

ep-girl1997
Board User
Beiträge: 377
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:36
Name: Alisa

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon ep-girl1997 » Mi 26. Feb 2014, 00:27

Ich bin auf jeden Fall dabei :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Benutzeravatar
JeJo
Board User
Beiträge: 2328
Registriert: Di 4. Jul 2006, 15:31
Name: Jens
Wohnort: Donaueschingen

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon JeJo » Mi 26. Feb 2014, 07:43

Gerne können wir auch Fahrgemeinschaften bilden.

Ich fahre:
Donaueschingen - Löffingen - Titisee-Neustadt - Freiburg - Europa-Park
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
Fyn87
Board User
Beiträge: 134
Registriert: So 14. Aug 2011, 00:23
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Fyn87 » Fr 28. Feb 2014, 16:29

Also ich find die Idee auch klasse. Mein Mann und ich sind eh das ganze Wochenende in Rust :D
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:59
Name: EP-Board Team

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon EP-Board Team » Do 13. M√§r 2014, 12:29

Hallo liebe Boarder,

wie Ihr ja sicherlich schon bemerkt haben werdet, ist Arthur leider am Saisonstart noch nicht geöffnet.
Das ist zwar sehr schade, aber f√ľr uns dennoch kein Beinbruch. Denn wir Fans wissen doch auch so, wie wir in unserem Lieblingspark viel Spa√ü haben k√∂nnen - oder etwa nicht? :wink:

Nur der genannte Zeitplan von uns passt nat√ľrlich nicht mehr ganz so gut, weshalb wir diesen etwas anpassen m√ľssen.
Die morgendlichen Treffzeiten bleiben so wie angegeben und auch dass die Hotelgruppe erstmal die bereits geöffneten Sachen fahren wird, bleibt unverändert.
Und ca. gegen 10:00 Uhr (damit die Gruppe vom Haupteingang auch schon etwas fahren konnten) werden dann beide Gruppen so langsam aufeinander zu gehen bzw. sich auf einen gemeinsamen Treffpunkt einigen.


Noch ein Punkt zum Thema Treffpunkte.

Wer es von euch nicht p√ľnktlich schaffen sollte und sich dennoch gerne bei unserer lustigen Meute einfinden m√∂chte, kann uns gerne hier im Thread dar√ľber informieren. Wir werden dann M√∂glichkeiten finden, wie wir im Park aufeinander treffen k√∂nnen und uns nicht verpassen.

Liebe Gr√ľ√üe

Euer :board: -Team

Benutzeravatar
SilberMaus
Board User
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:42
Name: Samantha
Wohnort: Augsburg

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon SilberMaus » Sa 22. M√§r 2014, 10:02

Ich darf nicht mit. :smt089 :heul:
Ich wohne in Bayern und das ist zu weit Weg und ich habe dann noch Schule, aber in den Osterferien jeder Zeit gerne. Antwortet mir einfach, wenn einer von euch Lust hat. Ich W√ľnsch euch viel Spa√ü beim Saisonstart und fahrt sch√∂n alle Silverstar, macht zum Schluss ein Gruppenfoto und ladet es hier hoch.
Viel Spaß! :8bahn: Schreibt mir einfach wie es euch am besten passt und wir planen einfach ein Treffen :super

Bye Bye

Eure SilberMaus die Silverstar liebt
Zuletzt geändert von mps am Sa 22. Mär 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in Zukunft weniger Smilies verwenden und auf die Rechtschreibung achten - danke

Benutzeravatar
Flix
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 20:00
Name: Felix
Wohnort: Rheinfelden

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Flix » Sa 22. M√§r 2014, 20:56

Ich kann leider auch nicht kommen, da mir die Konfi nen Strich durch die Rechnung macht. Vielleicht ein ander mal. :)

Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Bremerfan » Sa 22. M√§r 2014, 21:07

Ich bin zwar nicht dabei,
aber ich W√ľnsche Euch einen wundersch√∂nen Er√∂ffnungstag.
(Nicht so kalt wie 2013,
da war ja noch :xmaszw: fast immer Winter)

Gruß aus Bremen
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

peko
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Sep 2013, 13:33
Name: peter koch
Wohnort: 73265 dettingen /teck

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon peko » Sa 22. M√§r 2014, 21:16

ich bin auch nicht dabei weil ich da arbeiten muss geh aber am sonntag hin

Benutzeravatar
Stev23
Board User
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:07
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Stev23 » Mo 24. M√§r 2014, 17:17

Hey,
freut mich sehr, dass auch hier ein Fantreffen organisiert wird, denn es gibt wohl kaum etwas schöneres als einen Tag unter Fans zu verbringen.

Ich werde vorraussichtlich im Park sein und f√§nde es sehr cool, wenn man sich treffen w√ľrde. Da ich noch mit einigen von Cf unterwegs sein werde, bin ich etwas unflexibel was das Einhalten von Treffpunkten betrifft.
Falls jemand Abends in die Bar vom Colosseo geht, wird man sich aber garantiert sehen. Ansonsten bin ich ab ca. 8 Uhr am Brunnen. :)

W√§re super, wenn ein Treffen zustande kommen w√ľrde.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Spyder1983 » So 30. M√§r 2014, 18:53

Hallo Zusammen,

Ich bin mit meiner Frau nat√ľrlich auch vor Ort.
Als Mitglied des Teams werde ich die Gruppe der Hotelg√§ste √ľbernehmen.

Damit wir uns besser zusammen finden, hab ich hier nochmal ein Bild von mir.
Bild

Wenn es das Wetter zulassen sollte, werde ich sogar die gleiche Jacke wie auf dem Foto anziehen, damit es noch einfacher wird mich zu finden.


Die Gruppe am Haupteingang wird von meinen Teamkollegen JeJo ein Empfang genommen.
Damit Ihr dort auch wisst, auf wen Ihr achtten m√ľsst, hab ich hier noch sein Profilbild von Ihm.
Bild

So sollte es doch klappen, dass wir uns alle finden. :D

Wer es nicht p√ľnktlich schaffen sollte und √ľber ein Smartphone verf√ľgt, kann sich gerne auch gerne nich hier im Thread melden - auch an dem Tag selber. Ich werde regelm√§√üig (ca. alle halbe Stunde) mit meinem Smartphone reinschauen und euch antworten wo Ihr uns finden k√∂nnt.

Wer sich vorher noch meldet, mit dem können wir auch gesondert noch Treffpunkte ausmachen.

Ich freue mich auf Euch und w√ľnsche uns allen einen supertollen Saisonstart.

Viele Gr√ľ√üe, Steve vom EP-Board-Team
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Benutzeravatar
BME
Stammgast
Beiträge: 294
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 00:46
Name: Ben
Wohnort: H√ľrth

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon BME » Mi 2. Apr 2014, 10:34

Kann es sein das der Countdown falsch ist? :roll:

Benutzeravatar
mps
Administrator
Beiträge: 3640
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:10
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon mps » Mi 2. Apr 2014, 12:44

BME hat geschrieben:Kann es sein das der Countdown falsch ist? :roll:


Hallo,

es tut uns sehr leid. Wir hatte einen Tag zu viel auf der Uhr. Der Fehler wurde behoben und die Zeit sollte jetzt wieder stimmen. Wir wollen ja nicht zu lange warten :D

Gruß,
mps

Benutzeravatar
BME
Stammgast
Beiträge: 294
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 00:46
Name: Ben
Wohnort: H√ľrth

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon BME » Mi 2. Apr 2014, 13:09

Genau. So ists besser. :D :wink:

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Spyder1983 » Mi 2. Apr 2014, 21:59

Hallo Ihr Lieben, es gibt eine eher weniger erfreuliche Nachricht.

Bevor die große Panik ausbricht. Das Fantreffen finden weiterhin statt.

Allerdings ist Jens (JeJo) aufgrund von Terminen bzw. ja eher aufgrund des Pilotenstreiks kurzfristig verhindert und kann somit die Gruppe vom Haupteingang nicht in Empfang nehmen.

Bitte schreibt uns doch mal, wer alles am Eingang dabei gewesen w√§re, wir werden dann eine weitere M√∂glichkeit finden, um die Gruppen zusammen zu f√ľhren.

Vielen Dank f√ľr euer Verst√§ndnis,

Steve, der sich dennoch weiterhin freut so viele Leute wie möglich zu treffen und kennen zu lernen.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 329
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon mrAwesam » Do 3. Apr 2014, 21:02

Also ich komme mit dem Zug 8:30 in Ringsheim an und hoffe, rechtzeitig mit dem Bus am Eingang sein zu können. Ich hab allerdings den Internetausdruck der Jahreskarte noch und muss diese noch Einlösen, aber wenn alles klappt wär ich so 8:35, 8:40, 8:45 am Eingang (ich denke nicht, dass Jahreskarte machen lange dauert)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3032
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Spyder1983 » Fr 4. Apr 2014, 13:47

@Sam: Du weißt ja wie du mich erreichen kannst. Melde dich einfach sobald du zu uns kommen willst. Ich sag dir dann wo wir gerade sind.

@All: Wenn sich noch jemand kurzfristig entschließt, dann schickt mir einfach eine PN, am besten mit eurer Handynummer, ich werde mich dann bei euch melden. So finden wir dann auch zusammen. ;-)

Viele Gr√ľ√üe, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Topher
Whale Watcher
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:16

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Beitragvon Topher » Fr 4. Apr 2014, 20:47

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge:

Habt ganz viel Spa√ü zum Saisonstart. Egal ob mit oder ohne Fantreffen, aber mit wirds nat√ľrlich erst "kultig"! :D

Und nat√ľrlich vielen Dank an die Verantwortlichen, die das Ganze auf die Beine gestellt und geplant haben, egal ob vor oder hinter der "B√ľhne"! ;)