Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Hallo,

Ich bin mit meiner Frau am Wintersaisonbeginn im Europapark.
Wenn jemand Lust hat uns zu treffen - wenn auch mal nur kurz auf nen Kaffe oder so - kann er sich ja gerne hier oder per PN bei mir melden.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Wir werden höchstwahrscheinlich auch da sein. Vielleicht läuft man sich dann über den Weg :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

kmw
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2013
Name: Michael

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Ich würde ja zu gerne am Samstag den 23. kommen.
Diesmal zur Abwechslung als Eintagestour mit einem Busunternehmen.
Im Moment hat aber das Busunternehmen in München noch nicht genügend Mitfahrer zusammen.... mal sehen ob es noch klappt.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

@ kmw: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Busunternehmen genügend Leute für die Fahrt zusammen bekommt.
Denn meiner Meinung nach sollte man die Wintersaison im Europapark mindestens einmal erlebt haben.


@ Alle die vorbei kommen wollen. Meine Frau und ich sind auf jeden Fall am Samstag ab ca. 10:30 Uhr im SWR3-Rock.Cafe zum frühstücken. (vorausgesetzt man kommt schon rein :-) )
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

kmw
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 27.10.2013
Name: Michael

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Gerade der Anruf des Busunternehmens... findet nicht statt. :cry:

Hab sofort umgebucht auf den 4. Jan, diese Fahrt findet auf jeden Fall statt.
Jetzt fehlt nur das passende Wetter! [-o<

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Hey, und wie wars im Park?

Wir werden wahrscheinlich nicht vor dem zweiten Advent reinkommen, aber die Saison geht ja noch ein bissl. Manno, da wohn ich schon so nahe und dann hat man einen ausgebuchten Kalender :(

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaisonbeginn 23.+24.11.2013 »

Hallo Katha,

wie es war kannst du, und natürlich auch alle Anderen, hier nachlesen: http://www.ep-board.de/-aus-dem-europap ... t6968.html.

@ Alisa: wie ich dir bereits im Chat mitgeteilt habe, hat es mich gefreut dich mal real kennen gelernt zu haben. Es ist immer schön, wenn man ein Nickname einem Gesicht zuordnen kann.

@ kmw: Schade dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten