Hallo Liebe Europapark Fans

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
YviEP
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2013
Name: Yvonne

Beitrag Hallo Liebe Europapark Fans »

Mein Freund und ich möchten im Oktober Urlaub in Rust machen und suchen noch 2 Mitfahrer. :D
Wir wollen am 6.10.2013 los fahren und am 9.10 wieder zurück.
Wir kommen aus dem Heidekreis (früher Landkreis Soltau-Fallingbostel) und wollen uns in Rust eine Ferienwohnung mieten.
Habt Ihr Interesse und liegt auf unserem Weg? :) Dann meldet euch bitte bei mir. Gerne auch per Email: yvonne.schneidewind@web.de

Lg Yvonne :lol:

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Hallo Liebe Europapark Fans »

Schade wir liegen zwar auf dem weg so mehr oder weniger aber leider klappt das von unserem urlaub nicht schade :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Antworten