Treffen in den Sommerferien 2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Painlessboarder
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2013
Name: Felix

Beitrag Treffen in den Sommerferien 2013 »

Hallo :)
Ich werde in den Sommerferien den Europapark auf jedenfall besuchen. Welcher Tag ist jedoch noch ungewiss und ob 2mal 1 Tag oder 1 mal 2 Tage steht noch in den Sternen :D Falls ihr irgendwann in diesem Zeitraum Lust und Laune habt gemeinsam was zu machen wäre ich dabei, jedoch wäre mir persönlich ein regnerischer Tag lieber ( wegen den Anstehzeiten).
Falls ja solltet ihr kein Problem damit haben das ich 15 bin ;) Sonst geht das leider nicht :D höhö
Falls ihr Tipps habt welcher Tag optimal ist, schreibst mir doch bitte.
MfG Felix


Ps: Das Event findet am 30 und 31.08.2013 statt

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Treffen in den Sommerferien 2013 »

Wenn das Datum passt, bin ich dabei. Dann sind hier aber keine Ferien mehr, also muss es schon das Wochenende sein.
Das mit dem Regentag klären wir dann aber noch einmal!!! :)

Antworten