Kleines Treffen am 28.04.2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Hallo Leute,

ich würde gerne Leute aus diesem tollen Forum kennenlernen, da dacht ich mir ein kleines Treffen morgen (28.April.2013) zu machen. Hat jemand Lust drauf ? Dann per PN oder hier im Thread melden. Ich hoffe das der Park morgen nicht so voll wird. (sorry das es so kurzfristig ist)

Falls jemand am Acherner Bahnhof oder, Bühl, Baden-Baden in Renchen, Appenweier, Offenburg einsteigt bescheid sagen. :)

Viele Grüße
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Soweit ich weiß, ist Steve dieses WE auch im Park.
Im Moment regnet es hier bei uns. Eventuell gehen wir auch morgen - aber das kommt nun wirklich auf das Wetter an. Wobei es morgen ja nicht regnen soll.

Wir gehen meistens erst am Nachmittag so zwischen 13 und 15 Uhr in den Park.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Hallöchen,

jawohl Katha, du hast recht. :-)

Ich bin mit meiner Frau, Europa, nuebelstar, Fyn87, Fyner87 und noch jemanden im Park am Sonntag.

Wir würden als Treffpunkt um 12:30 Uhr an dem Brunnen vorm Globe-Theater vorschlagen.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Also wir waren alle da - bis auf Goleo... 8) :roll:

War aber trotzdem total toll, Euch alle kennenzulernen und hoffen, dass wir am 19. Mai dabei sein können!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Wir haben uns auch gefreut euch kennen zu lernen, Katha. Und wir würden uns freuen wenn es bei euch am 19. Mai klappt.

@ Goleo: Es ist schade, dass du dich 1. gar nicht mehr auf unsere Posts hier im Thread gemeldet hast und erst recht, dass du 2. nicht am vorgeschlagenen Treffpunkt erschienen bist.

Wir warteten am 12:10 Uhr bis fast 12:45 Uhr an dem Brunnen vorm Globe aber niemand erschien. Übersehen haben kann man uns eigentlich nicht, denn eine Gruppe von mindestens 5 Personen sollte zu finden sein.

Schade, das du hier zwar zum Treffen aufgerufen hast, das ganze dann aber hast vorbei gehen lassen. Aber vielleicht schließt du dich ja zum Fantreffen am 19. Mai an.
Dort hast du nochmal die Möglichkeit weiter Boarder kennen zu lernen, was ja anscheinend auch den Wunsch für das vorgeschlagene Treffen am 28. war.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Das ist echt schade, dass ich diesen Post erst jetzt gesehen haben.
War vom 28.04. - 30.04. auch im Park.
Ich hätte euch ja wirklich gern auch mal persönlich kennen gelernt.
:(

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kleines Treffen am 28.04.2013 »

Naja Mel. C.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kannst am 19. Mai (Pfingstsonntag) zu unserem Fantreffen kommen!?! Da besteht auch wieder die Möglichkeit uns und weitere Boarder kenn zu lernen.

Näheres dazu findest du unter: http://www.ep-board.de/fan-treffen-f37/ ... t6580.html

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten