Seite 1 von 1

Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: So 24. Feb 2013, 16:55
von JeJo
Hey ep-boarder,

wer möchte sich mit uns zur Saisoneröffnung am 23.März treffen?
Wie jedes Jahr treffen wir uns um 08:30 - 08:45 Uhr am Rockcafe.
Wie wär es abends mit einem gemeinsamen Abendessen und anschliessend einem Abstecher in eine der Hotelbars?

Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen.
Bis dann!

PS: Für alle aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg:
Ich kann ab Donaueschingen noch zwei Personen mitnehmen.
Fahre via Titisee-Neustadt und Freiburg ggf. die Route Villingen und Hausach.

Liebe Grüße
Jens

AW: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: So 24. Feb 2013, 17:02
von AND!
Hallo Jens
Melde mich hiermit zum Treffen.
Hoffe auf schönenes Wetter und nette Begleiter :)

Eventuell könnte man noch einen zweiten Treffpunkt abmachen, falls Interesse besteht

Gruß

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 10:15
von Christoph
So wie es aussieht kann ich doch kommen. Hab aber ein kleines Problem - einen Miniskusriss, d.h. Ich werde ein bisschen langsamer im Park sein. Ich hoffe das ist ist für Euch nicht so schlimm. :oops:

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 20:11
von JeJo
Macht nichts.
Vielleicht bekommen wir ja dann auch so ein schönes Elektroauto. 8)
Gute Besserung, Christoph.

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:29
von Spyder1983
Hallöchen,

meine Frau und ich sind auch am Saisonstart da. Allerdings übernachten wir im Hotel und werden somit nicht gleich um 8:45 Uhr am Tor stehen. Wir würden uns aber evtl. später anschließen.

MfG Steve

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:54
von JeJo
Was haltet Ihr von zwei weiteren Treffpunkten?

12:00 Uhr Franz Mack Statue
14:30 Uhr Wellenflieger

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: So 10. Mär 2013, 00:57
von nuebelstar
Leider sind da meine Weißheitszähne gerade erst draußen, denke nicht, dass ich mit meinen dicken Backen da durch den Park maschieren kann ;-)

Wünsche euch aber viel Spaß!

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: So 10. Mär 2013, 01:19
von Dennis2507
Gute Besserung. Mach dir aber keine zu großen Sorgen, normal merkt man diesen Eingriff kaum.

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 13:33
von JeJo
Hat noch jemand Interesse am Treffen?
Gerne können wir auch einen individuellen, späteren zweiten Treffpunkt vereinbaren.

Das Wetter scheint übrigens nicht all zu schlecht zu werden.

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 19:23
von Christoph
Ärgerlicherweise kam bei mir was dazwischen, so kann ich den 1. Tag im Park doch nicht genießen :smt009

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 16:53
von Matze
Also ich werde sehr wahrscheinlich auch bei dem Treffen dabei sein! :)

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 19:50
von JeJo
It's the final Countdown! :sing

Dies ist der letzte Aufruf für die Passagiere ep-boarder zum Flug "Fantreffen Saisoneröffnung" nach "Spaß, Freude und Unterhaltung".
Boardingtime um 08:45 Uhr am Gate "SWR3 Rock Café".

Also nicht so schüchtern...
Wir freuen uns über jeden neuen User den wir persönlich kennen lernen dürfen.
Natürlich könnt Ihr Euch auch jeder Zeit von der Gruppe trennen oder erst im Laufe des Tages dazu kommen.
Gerne bekommt Ihr auch per PN meine Handynummer um einen kurzfristigen Treffpunkt ab zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!
Bis dann!

Liebe Grüße
Jens

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: So 24. Mär 2013, 09:07
von JeJo
Da das Wetter gestern nicht das Beste war, haben wir nur sehr wenige Bilder gemacht.
Für einen Erlebnisbericht reicht es nicht, dennoch möchte ich Euch hier kurz (vor allem für die Teilnehmer interessant) ein paar Bilder von unserem schönen, kleinen Fantreffen zeigen.
PICT0137.JPG
PICT0139.JPG
PICT0140.JPG
PICT0141.JPG
PICT0142.JPG
PICT0146.JPG

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:25
von Matze
Hey cool,
danke für die Bilder. =D>

Du hast wenigsten ein paar gemacht trotz des schlechten Wetters. Ich hab meine noch net mal rausgeholt obwohl ich sie den ganzen tag mitgeschleppt hab :(.

Re: Treffen zur Saisoneröffnung 2013

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:29
von euromir
Ich hab euch zwar gesehen, aber war leider nicht dabei ;)

Aber JeJo saß gegebüber von mir in der EuroMir

LG
euromir