EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts sch√∂neres geben! Hier werden offizielle Treffen angek√ľndigt und private Treffen beschlossen.

M√∂chtet ihr euch √ľberhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
158
67%
VIELLEICHT
54
23%
NEIN
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 237

Benutzeravatar
Naphal
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 655
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:50

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Naphal » Mo 16. Apr 2012, 21:57

Bin voraussichtlich am 1. Mai und am 8. Mai im Park. W√ľrde mich √ľber das ein oder andere Gesicht freuen :wink: !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Benutzeravatar
Blue_Water
Board User
Beiträge: 93
Registriert: So 12. Sep 2010, 15:07
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Blue_Water » Do 19. Apr 2012, 18:35

Bin wahrscheinlich morgen ein paar Stunden im Park :)

Hustensaft
Board User
Beiträge: 133
Registriert: So 29. Apr 2012, 21:57

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Hustensaft » Mo 4. Jun 2012, 12:06

Okey auch wenn hier nicht wirklich viel los ist ..:/
wir sind vom 21.06. bis zum 28.06. im Park und w√ľrden uns freuen, da vllt jemanden aus dem Forum zu treffen.
Wir werden mit Zelt anreisen und somit auf dem Camp Resort nächtigen. Wenn sonst noch jemand da ist kann er/sie sich gerne melden :) wäre wirklich schön :)

Liebe Gr√ľ√üe
Stefan und Jamila

EP-Obba
Board User
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:36

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon EP-Obba » Do 18. Okt 2012, 12:16

Bin heute und morgen im Park. Wer noch? :)

EP-Obba
Board User
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:36

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon EP-Obba » Di 27. Nov 2012, 23:00

Ich bin morgen (Mi 28.11.) nochmal kurz drin und könnte jemand mit meinem JK-Gutschein reinlassen...

Achterbahnfan11
Adrenalinjunky
Beiträge: 67
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:39

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Achterbahnfan11 » Di 2. Apr 2013, 15:13

ich bin am 14.4.2013 im Park und wollte mal Wissen ob einer von euch auch vor. Ort ist f√ľr ein kleines kurzes Treffen?! Man muss. Nicht den ganzen Tag miteinander rumlaufen kann dazukommen und weggehen wann man will.
werde euch vermissen! :(

Benutzeravatar
mps
Administrator
Beiträge: 3476
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:10
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon mps » Di 22. Apr 2014, 09:03

Hallo,

Ich bin heute im Park und laufe mit einem Epfans.info Pullover oder einem Furopapark (ist korrekt geschrieben) T-Shirt durch den Park. Wer mich sieht, der kann mich einfach ansprechen.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

Edit: Am Donnerstag auch wieder. Einfach ansprechen.

Nashy
Board User
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:36
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Nashy » So 8. Jun 2014, 12:58

Ich bin am 4-5 August im Park.... wer noch???? :roll: :roll:

Benutzeravatar
mps
Administrator
Beiträge: 3476
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:10
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon mps » Di 17. M√§r 2015, 21:02

Ich will dann auch mal meinen Besuch wieder ank√ľndigen. Letztes Jahr hat sich leider rausgestellt, dass viele mich gesehen, aber nicht getraut haben, mich anzusprechen. Ich hoffe dieses mal ist es anders :D

Ihr findet mich ab Ostersonntag bis zum einschließlich 15.April im Park. Wie immer erkennt man mich an meinem EP-Fans.info T-Shirt, Pullover oder an meiner Europa-Park-Regenjacke (mit grauen Sternen, nicht farbig). Ich laufe meistens kreuz und quer durch den Park (immer etwas schnelleren Schrittes), habe manchmal Begleitung oder man findet mich auch mal gerne in Shows.

W√ľrde mich freuen, wenn ich jemanden treffen k√∂nnte.

Gruß,
mps

PPBusch

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon PPBusch » Di 17. M√§r 2015, 21:11

mps hat geschrieben:Ich will dann auch mal meinen Besuch wieder ank√ľndigen. Letztes Jahr hat sich leider rausgestellt, dass viele mich gesehen, aber nicht getraut haben, mich anzusprechen. Ich hoffe dieses mal ist es anders :D

Ihr findet mich ab Ostersonntag bis zum einschließlich 15.April im Park. Wie immer erkennt man mich an meinem EP-Fans.info T-Shirt, Pullover oder an meiner Europa-Park-Regenjacke (mit grauen Sternen, nicht farbig). Ich laufe meistens kreuz und quer durch den Park (immer etwas schnelleren Schrittes), habe manchmal Begleitung oder man findet mich auch mal gerne in Shows.

W√ľrde mich freuen, wenn ich jemanden treffen k√∂nnte.

Gruß,
mps


W√ľrde gerne mal vorbeikommen aber erst n√§chstes Jahr ihr wisst ja! Es w√§re auch fantastisch wenn es (falls nicht schon vorhanden) Namensschilder der Nicknames von den Leuten hier gemacht werden,das macht das treffen und kennenlernen so noch viel einfacher ;)

reiterchen
Board User
Beiträge: 69
Registriert: Di 13. Sep 2011, 21:40
Name: Bernd
Wohnort: Rodgau

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon reiterchen » Mo 3. Aug 2015, 19:35

Hi Bin Mittwoch im Park wer Lust hat kann sich ja mal melden allerdings kann ich nur immer eine Person ohne Wartezeiten mit in die Attraktion nehmen , also einfach mal spontan melden geht alles ausser Silver Star , passe ich leider nicht rein
Dateianhänge
Port Aventura Spanien 2014 120.jpg
Port Aventura Spanien 2014 120.jpg (74.52 KiB) 1600 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fab97
Board User
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Nov 2014, 22:35
Name: Fabian
Wohnort: Göllheim

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Fab97 » Di 24. Nov 2015, 22:44

Hey

Bin am Donnerstag, den 17. Dezember wieder im Park.

Da sich keiner meiner Freunde an dem Tag Urlaub nehmen kann stell ich nun mal hier offiziell die Frage in den Raum:

Möchte jemand von euch mit mir gemeinsam im Park unterwegs sein?
- w√ľrde mich freuen, jemanden von euch kennenzulernen!

Gruß


Fabian (:

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2830
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Spyder1983 » Mo 13. Jun 2016, 18:17

Jetz kommenden Freitag und Samstag - also 17. + 18.06.2016 - ist das Fantreffen vom Offiziellen Europa-Park-Fanclub "epfans.info".

Wie sich einige von euch warscheinlich Vorstellen können, bin ich da auch mal wieder vor Ort und wollte nur sagen:
Falls noch jemand hier vom Board dabei ist, dann einfach mal ansprechen. Ich beiße nicht.
Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht. :lol:

Viele Gr√ľ√üe und vielleicht meldet sich ja jemand,

Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 2830
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: N√§he N√ľrnberg

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Spyder1983 » Mo 20. Jun 2016, 21:14

Leider hat sich hier ja Keiner gemeldet, :(
aber daf√ľr w√ľrde unsere Gruppe vor Ort relativ gro√ü. :P

Neben mir schon bekannte Leuten kamen auch noch neue bisher unbekannte Leute dazu - und das freut mich sehr.
Wir hatten in meinen Augen ein echt schönes Wochenende und ich danke allen die dabei waren.

Corina, Nadine, Jenny, Sabrina, Sonja, Bj√∂rn, Hans, Jens, Matze, Simon und Thomas - Vielen Dank f√ľr das tolle Wochenende.
Und nat√ľrlich sei hier auch epfans.info gedankt, denn das Fantreffen war ja schlie√ülich auch der Grund f√ľr unser aller Erscheinen an diesem Wochenende.
Das Programm hat Spaß gemacht - vor allem Freitag Abend.

Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja bei der nächsten Möglichkeit, die Gruppengröße noch weiter zu vergrößern.
Wie w√§re es mit der 24-Uhr-√Ėffnung? - Ich bin auf jeden Fall da.
Meldet euch doch einfach.

Viele Gr√ľ√üe, Steve

P.S.: Sollte ich oben jemanden vergessen habe, dann war das keine Absicht.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*


________
Meine Counts: 168 / inkl. aller Sonderformen: 202

Benutzeravatar
Gygax
Board User
Beiträge: 107
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:38
Name: Marc

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Gygax » So 3. Jul 2016, 21:02

Wir sind vom 13.7 bis 15.7 zu viert in Rust. Eventuell will sich ja mal jemand Abends zum gem√ľtlichen Cocktailtrinken in einer Hotelbar treffen?

Benutzeravatar
mrAwesam
Jahreskartenbesitzer
Beiträge: 329
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 10:42
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon mrAwesam » Mo 11. Jul 2016, 21:47

Ich nehme gerne die Idee von der 24h-√Ėffnung auf und schlie√ü mich an. Wann genau ich da bin, kann ich noch nicht sagen (momentan steht ein etwas wackeliger Zeltplatz-Plan) aber Samstag bin ich da, auch wenn nicht den ganzen Tag ;)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 880
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Beitragvon Bremerfan » Di 11. Apr 2017, 21:59

Hallo Boarder :hello:
ich besuche den Park von Montag 08.05.2017 bis zum Mittwoch 10.05.2017.
Also vielleicht ist ja jemand da draußen im Board der Zeit und auch im Park ist,
sich ganz zwanglos, bei einem Cappuccino, Kaffee oder nur so zum Plausch zutreffen ?
Meldet euch gerne hier , oder schickt mir eine PN.
Ich w√ľrde mich freuen.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<