Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Silver Star

Beitrag Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen? »

Moin Moin,
meine Neugierde hat mich mal wieder gepackt und es ergab sich folgende Frage:

Wie seit Ihr zu eurem Nickname gekommen?
Schreibt hier einfach all eure Gründe hin.

Ich fang mal an:

Also auf SiSta bzw. Silver Star bin ich durch "unseren" B&M Coaster im Park gekommen, welcher mich bei meiner ersten Fahrt überwältigt hat, seitdem steh ich auf B&M Mega Coaster! In den anderen Foren kennen mich einige von euch eventuel auch als Scream222, was alles die Schuld vom Gyro Drop im Heide Park ist, die drei 2en am Ende waren eine Idee von mir, um den Namen abzurunden. Man liest den Namen übrigens so: Scream - Zwei Zwei Zwei

OK, nun seit Ihr dran, Danke im voraus!

Max

Silver Star Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 06.08.2005
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag »

Bei mir wars auch so ähnlich. Ich war bei meiner ersten Fahrt auf Silver Star so begeistert, dass ich mir als Nickname eben "Silver Star Fan" ausgesucht hab!!!

Schubb

Beitrag »

Also bei mir ist es ganz einfach.
Da ich mit Nachnamen "Schuble" heiße,
nennen mich alle meine Freunde kurzerhand "Schubb",
von den Mädels werde ich auch manchmal "Schubbi" genannt,
und damit ich mit meinen eigenen Foren nicht durcheinander komme,
nenne ich mich in jedem Forum so^^

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

ich hab den name weil ich matterhornblitz lieb un voll oft fahr -

@ schubbi: wusstest du das im hohelohekreis (bawü) schubi eine sehr gebräuchliche verabschiedungsform ist ? des sagt ma so wie tschu oder tschüss ,-
EP EP EP EP EP

Schubb

Beitrag »

Echt? Na das kann ja lustig werden falls ich da mal irgendwann hinkomme :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Bei mir erklärt es sich hoffentlich von selber, wie ich zu meinem Nick kam. :-D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

KA wie ich zu meinem NAmen kam. Ich hieß ja früher mal "Simon" ( so heiße ich immer noch aber nicht im Forum) und deswegen habe ich es dann geändert, weil ich es einfach langweilig fand. Darauf habe ich mir halt was überlegt, was es noch nicht gab und daraus kam dann halt "Europaparkguide"!

Lg

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo, :D


Also ich wollte unbedungt dass "EP" im Namen drin steht.... und so hab ich einfach girl hintendrangehängt :wink: :lol:

Auf meiner HP und so nenne ich mich ja EPprincess, nur fand ich den Namen fürs Forum doch etwas "kitschig".
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Anariel

Beitrag »

Anariel kommt vom Quenya und bedeutet 'Tochter der Sonne'. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber er klingt schön und in vielen Foren und RPGs heiß ich so, bis vor kurzem auch noch im ICQ, aber jetzt Cornopia of Insanity ;)

Puempel

Beitrag »

Mein Nickname muss ja was mit der Arena zu tun haben :D

Pavel Fanta vom Team 2005 war so ein kleiner Pümpelfanatiker :lol:
Deshalb hab ich gedacht den müssen wir doch gleich mal verewigen, damit wir ihn auch niemals vergessen :(

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ROFL! Auf das währe ich jetzt nie gekommen, hab mich schon gewundert, wie du auf den Namen gekommen bist, aber das... :D :D

Puempel

Beitrag »

Tja ich bin halt richtig kreativ :D

Naja... auf so was kommt man halt nach einem Jahr Arena... Uiuiui

Aber immerhin, manche können nach einem Jahr Arena grad mal noch bis 10 zählen :lol:

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Das hat sich einfach irgendwie so ergeben... :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Dado am So 10. Feb 2008, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Ich habe diesen Nickname damals gewählt, da ich die Achterbahn "Blue Tornado" im Gardaland (Italien) faszinierend fand, der Name wäre mir mit dem "Blue" jedoch zu lang gewesen, deshalb hab ichs weg gelassen.
Sonst gibts keinen anderen Nickname von mir.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich habe meine Nickname (JeJo) von meinen Freunden erhalten.
Das Je kommt von meinem Vornamen Jens und das Jo kommt von meinem Nachnamen.
Eigentlich ein ziemlich langweiliger Nickname.

Coco

Beitrag »

Ich heisse Corinna und daher halt "Coco".

ep girl

Beitrag »

Da ich gern in den ep- gehe und ein Mädchen bin, hab ich mir den Namen Ep girl ausgedacht

Silver Star

Beitrag »

Achwas, es gibt ein EPgirl und ein EP girl :lol: !!!

OberstHorn

Beitrag »

Ein guter Schulfreund hat mich irgendwann mal einfach so Oberst Horn genannt. MIt der Zeit haben es dann immer mehr gesagt und schlussendlich brauchte ich einen Nickname für dieses Forum - seither gibt's hier nen Oberst Horn!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Tja, in meinem Fall völlig unspektakulär...
Erst hatte ich gar keinen Nick, was auf die Dauer aber ziemlich öde war, also kreativ werden war angesagt. Und irgendwann spät nachts kam ich drauf!
Da sich auf meinen Namen sooo viele tolle Worte reimen (wie mir meine Jungscharkids immer wieder eindrucksvoll beweisen,) :schlaf und da ich ja gewisse Ähnlichkeiten mit einem nicht ganz unbekannten Parkmaskottchen habe... :arrow: und geboren war Euroklaus.
Übrigens: Wer es schafft mir einen Reim auf Klaus zu bringen, den ich noch NICHT gehört habe, kriegt 'nen Keks!
In diesem Sinne
der Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Mi 14. Nov 2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten