EP-Adventskalender 2019

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EP-Lounge
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2018

Beitrag EP-Adventskalender 2019 »

Hallo EP-Boardler,

Dieses Jahr wollte ich gerne einen Adventskalender mit weihnachtlichem Freizeitpark-Motiv haben. Da der Europa-Park selbst keinen anbietet habe ich mich selbst daran gesetzt, einen solchen drucken zu lassen. Im Gespräch mit anderen Fans ist relativ schnell klar geworde, dass einige befreundete Fans ebenso Interesse an einem solchen Kalender hätten. Darum habe ich mich dazu entschieden, den Kalender unter www.ep-lounge.de/shop für diese zur Verfügung zu stellen.

Egal ob zum verschenken oder zum versüßen der eigenen Weihnachtszeit - der EP-Adventskalender ist immer eine gute Idee!


Facts:
  • 22,4 x 16,6 cm
  • Handgemacht in Deutschland
  • Edle Sarotti®-Schokolade in 4 verschiedenen Sorten (Vollmilch/Zartbitter/Haselnuss/Nougat) sorgen für höchsten Schokoladengenuss
  • Versand als Maxi- oder Großbrief direkt in deinen Briefkasten


Jetzt bis zum 10. November für 12€ auf www.ep-lounge.de/shop bestellen!



Von Fans - für Fans!
Ziel dabei ist nicht, möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften, sondern ein möglichst cooles Projekt nach dem Motto "Von Fans - für Fans" auf die Beine zu stellen. Die Preise sind dabei geringstmöglich kalkuliert und abzüglich der Produktions- und Logistik-Kosten bleib nur noch ein geringer Anteil übrig - und dieser geht größtenteils für das Betreiben des Shops drauf.



BildBild


HINWEIS: Hierbei handelt es sich um KEIN offizielles Park-Produkt, sondern um eine Fan-Aktion!



Falls ihr Fragen oder Feedback habt, freue ich mich auf eure Nachricht hier im Forum oder per Mail an shop@ep-lounge.de.

Grüße,
Mike
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Folge der EP-Lounge um nichts mehr zu verpassen!
links.ep-lounge.de
Gefällt 1 Person: Spyder1983

Antworten