Unschöne Ecken am und im Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Koracta
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2016
Name: Dario
Wohnort: Müllheim

Beitrag Unschöne Ecken am und im Park »

Hallo erstmal, bin neu hier. :D
Ich hatte neulich mit einem Freund eine Diskussion über den Europapark.
Er meinte im Laufe des Gesprächs, dass der Park perfekt wäre und es nichts daran auszusetzen gibt.
Meine Frage also: HABT ihr irgendwas daran auszusetzen?
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :)
P.S.: Das hier ist mein erster Forum-Beitrag, also wenn ich etwas falsch mache bzw. besser machen könnte, sagt Bescheid :D
Jetzt wieder ohne Jahreskarte...😔
Zuletzt geändert von Koracta am Do 31. Mär 2016, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Negatives? »

Wenig überraschend gibt es nichts auf der Welt was perfekt ist, es hängt nur davon ab wie genau man etwas betrachtet.

Auf einen Thread in dem sich jeder auskotzt hab ich aber keine Lust und halt mich bedeckt :)

Koracta
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2016
Name: Dario
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: Negatives? »

svenl hat geschrieben:Wenig überraschend gibt es nichts auf der Welt was perfekt ist, es hängt nur davon ab wie genau man etwas betrachtet.

Auf einen Thread in dem sich jeder auskotzt hab ich aber keine Lust und halt mich bedeckt :)
Das es nichts Perfektes gibt, ist mir klar.
Und dass sich hier jeder auskotzt, war gar nicht der Plan.
Aber mich würde es allgemein interessieren, was andere über den Europapark und seine Vor- und Nachteile denkt :)
Jetzt wieder ohne Jahreskarte...😔

Bambi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2015
Name: Andreas
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Re: Negatives? »

Wie wär es wenn man das Thema "unschöne Ecken am und im Park" nennen würde"?
Ist vielleicht besser als "negatives" und vor allem verständlicher. ;-)

Beispiele könnten halt kaputte Fassaden, ungepflegte Beete, kaputte Animatronics, etc. sein. :-)

Koracta
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 31.03.2016
Name: Dario
Wohnort: Müllheim

Beitrag Re: Negatives? »

Gute Idee, ich ändere das gleich ;)
Jetzt wieder ohne Jahreskarte...😔

Antworten