Ikea-Weihnachtswerbung -Musik

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Ikea-Weihnachtswerbung -Musik »

Ihr kennt doch bestimmt die aktuelle Ikea-Werbung. Kommt Euch die Musik nicht auch irgendwo her bekannt vor? Laut dem Beitrag von Ikea auf Youtube würde dieses speziell für diese Werbung komponiert....meiner Meinung nach gibt es die Musik schon seit Jahren im EP....ich will jetzt mal noch nicht verraten woher ich sie kenne. Vielleicht täusch ich mich auch total.



Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ikea-Weihnachtswerbung -Musik »

Ist dem Nussknacker sehr ähnlich... Da die Melodie ja wahrscheinlich nur im Winter im EP läuft konnte ichs noch ned hören, da ich im Winter noch nie im EP war. ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Ikea-Weihnachtswerbung -Musik »

Ne, die läuft an Halloween beim Hounted-House-Film im 3D-Kino

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Ikea-Weihnachtswerbung -Musik »

Nach Tschaikowskis Nussknacker klingt das für mich nicht. Aber es hat natürlich einen Typischen Stil, den man immer wieder so ähnlich hört. Wenn IKEA sagt, dass der Song extra komponiert wurde, dann wird das wohl auch so sein.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Antworten