Homepage und App

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Homepage und App »

Es ist kurz vor 19:00 am 17.06.14 der Versuch die Öffnungszeit über die App zu ersehen klappt nicht. Auf der Homepage steht auch nichts, allerdings springt die Hp immer auf die französische Version um. Kommt der relaunch?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Homepage und App »

Hi,

Thema Homepage: Bei mir sieht alles, bis auf die Parköffnungszeit, wie immer aus. Auch die Texte sind auf Deutsch.

Gruß,
mps

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Homepage und App »

Geht alles wieder. Vielleicht war der Server der Öffnungszeit, Showtimes und Waittimes einfach down. Kann ja auch mal dem EP passieren :lol:

Antworten