Freu mich.

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
skorbion
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013
Name: joerg schoening

Beitrag Freu mich. »

Für mich ist der erste Besuch im EP im Mai 2014. Da freue ich mich riesig drauf.
Ich bin echt gespannt, ich komme aus dem hohen Norden und bei uns gibt es auch schon 2 Freizeitparks.
Mal sehen ob der EP da mithalten kann. :)
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mi 18. Dez 2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert. Bitte zukünftig auch auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen achten!

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Freu mich. »

Hey! Schön, dass du dich freust! :) Bin im April auch endlich mal wieder da! =D> Aus dem Norden? Wenn du dann Hansa Park und Heide Park meinst, dann wird Europapark auf jeden Fall mithalten können! Zwar kann ich Wodan und Collossos (so heißt sie doch oder?) nicht vergleichen weil ich Wodan noch nicht gefahren bin, aber sonst wirst du definitiv überrascht sein ;)
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Freu mich. »

Viel Spaß im Park, skorbion!
Es gibt allerdings genau für dieses Gefühl bereits ein Thema hier im Board! Demnächst bitte dort reinschreiben. ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt