Euer Avatar

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Euer Avatar »

Wer/Wie/Was ist auf euren Avatar zu sehen? Welche Achterbahn, Attraktion? Welches Tier oder welcher Mensch?

Wieso gerade das?

Würde mich mal so interessieren.

~~~~~~~~~~~~~~

Ich mache mal den Anfang:

Auf meinen Bild sieht man eine Collage aus der Historama Show. Ich habe es gewählt, weil ich die Show sehr schön finde. Leider muss ich zu gegeben, dass die Show immer schlechter wird :? . Aber mehr dazu im Historama-Thread

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Euer Avatar »

Mein Avatar ist Ratasch aus dem Spiel Prince of Persia - The forgotten Sence.
Warum dieser? - Es bot sich als einfachste Lösung ein hochauflösendes Bild zur leichteren Wiedererkennung in diesem Forum zu benutzen.
Warum überhaupt einen? - Wenn überall nur Namen stehen komm ich durcheinander; außerdem finde ich so meine eigenen Kommentare leichter wieder.

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: Euer Avatar »

auf meinem Avatar sieht man Claire Redfield aus Resident Evil :D
Ich finde sie einfach nur cool und sie ist in einigen Foren mein Avatar^^
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Euer Avatar »

auf meinem Avatar ist Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte" zu sehen, allerdings noch in sehr jungen Jahren und mit blauen Haaren (normalerweise ist er Blond).
Das Bild ist ein Screenshot eines Videos von 1984. Von allen Ärzten mag ich Farin Urlaub am meisten und ich find die Frisur einfach unheimlich gut
Freizeitpark7 hat geschrieben:Warum überhaupt einen? - Wenn überall nur Namen stehen komm ich durcheinander; außerdem finde ich so meine eigenen Kommentare leichter wieder.

geht mir genauso :D

Die Ärzte sind übrigens auch in meiner Signatur ;)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi
Zuletzt geändert von mrAwesam am Mo 4. Nov 2013, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Euer Avatar »

mein avatar ist d´artagnan von der zeichentrickserie "d´artagnan und die drei musketiere". fand es passend, weil es in der arena ja auch um die musketiere ging und ich die serie gerne angeschaut habe :)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Euer Avatar »

Mein Avatar ist ein Foto von 2006, wir haben die Euromaus sozusagen im Boot erwischt! :D Die ist da so auf dem Fluss rumgefahren, das musste natürlich fotografiert werden. Dann ist sie am Ufer ausgestiegen und da war damals nur EIN anderes Kind, ich hab sie fast allein gehabt :lol:
Jedenfalls ist sie dann in ein Auto gestiegen und weggefahren. Macht die das öfter? xD

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Euer Avatar »

Da ich ja bekannt für meinen unglaublichen EP süchtigen Hund bin, habe ich ein Foto von Ihrem ersten Aufenthalt gewählt. Damals war sie 10 Wochen alt und durfte im Bollerwagen durch den Park (weil sie noch nicht so weit laufen konnte). Damals war sie auch noch vom Gewicht her tragbar :lol: Das würde ich jetzt nicht mehr schaffen und außerdem ist der Kopf jetzt zu groß. Aber ich finde das Bild unheimlich schön und vor allem: So ein Foto hat nicht jeder :lol:

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Euer Avatar »

Auf meinem Avatar sind meine geliebten Schlittschuhe zu sehen. Eiskunstlauf ist ein toller Sport, den ich Hobbymäßig betreibe.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Euer Avatar »

Ich habe meinen erst vor kurzem geändert dank der Hilfe von mps. Auf dem Foto ist mein kürzlich verstorben Hase Flo zu sehen.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Euer Avatar »

Mein Avatar zeigt Colorado Adventure, der Vekoma Mine Train Coaster im Phantasialand. Sie ist meine absolute Lieblingsachterbahn bzw. Attraktion. Keine andere Attraktion macht mir mehr Spaß, als dieser Klassiker, :smt007 :smt055 :smt049 Sie wurde 1996 im eröffnet und ist im Themenbereich Mexico untergebracht. :D

Das Foto stammt vom letzten Urlaub 2017. Am Anfang hatte ich ein Foto aus einer anderen Perspektive (Zug in der Abschlussbremse). Da war der Bereich um den Last-Drop und der Abschlusshelix noch als Indianer-Dorf mit Felsen thematisiert (heute ein Fluss mit Wassertürmen).

Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Avatar meiner lieben, im Jahr 2012 verstorbenen Hündin Cora, welche immer in meinem Herzen wohnt. :smt008 :engel: :smt087

Das waren meine bisherigen Profilbilder, hier im EP-Board. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

whiteraven1000
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2017
Name: Ralf

Beitrag Re: Euer Avatar »

Meiner ist einfach die deutsche Übersetzung eines Avatars, welchen ich einem englischsprachigen Forum gesehen habe.
"Two hands working can do more than a thousand clasped in prayer."
― Madalyn Murray O'Hair

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Euer Avatar »

Auf meinem Avatar bin ich selbst zu sehen, während ich gerade konzentriert die gute, alte YAMAHA Konsole für das Abschlussprojekt in der Berufsschule einrichte. Da hängt einfach viel Nostalgie an dem Bild. Bei allen Vorteilen der digitalen Audioverarbeitung vermisse ich doch hin und wieder die analoge Zeit.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 157
Registriert: 20.01.2018

Beitrag Re: Euer Avatar »

Auf meinem Avatar bin einfach ich drauf weil wegen ... Na ja, ist naheliegend, und das Bild lag noch auf meinem Computer rum :D

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Euer Avatar »

Wieso werden eigentlich momentan lauter alte Threads hervorgekramt? Winterloch? :lol: Aber das sind teilweise interessante/lustige Threads.

Mein Ava ist Böckli, weil ich den einfach lustig finde. Vor allem in Maskottchen Form im Park und auch im 4D Film (von DJ Bobo gesprochen) ist er einfach witzig. Den abgebildeten Plüsch Böckli haben wir uns mal gekauft, daher ist dieser zu sehen.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Euer Avatar »

Ich sehe das auch so, dass es witzig ist und der Thread ist in dem Sinne ja immer aktuell.

Also bei mir ist wie unschwer zu erkennen EuroSat, da ich diese Bahn einfach liebe.
Und ja ich habe den Avatar schon seit ich hier registriert war. Es ist also kein wehmütiges EuroSat Abschieds Avatar.
Das Bild hatte ich etwa 2006 selbst gemacht.

Dennoch kann gut sein, dass ich demnächst ein neues Avatar nehme.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten