Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Martin

Beitrag Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Hier könnt ihr nun eure Wünsche äußern...
Dieser Thread ist gemünzt auf den Thread "Welche Sounds aus dem EP wünscht ihr euch für iTunes & Co. ?"
Zuletzt geändert von Martin am Di 23. Jun 2009, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

sounds aus dem EP, ...
ich hatte da mal nen link *such*

*gefunden* xD

hier im presse bereich auf der EP seite, hats n paar sounds, allerdings eher musik :lol:
http://presse.europapark.de/lang-de/c820/default.html
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Martin

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Der Schwabe hat geschrieben:sounds aus dem EP, ...
ich hatte da mal nen link *such*

*gefunden* xD

hier im presse bereich auf der EP seite, hats n paar sounds, allerdings eher musik :lol:
http://presse.europapark.de/lang-de/c820/default.html
Ich suche doch überhaupt keine Sounds.
Ihr könnt hier die Wünsche äußern, welche Sounds veröffentlicht werden sollen...

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

ääähm, achsoo :oops:

der countdown aus der eurosat :P
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Emigrate

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Mit den aktuellen CDs und Downloads wird eigentlich meine ganze Wunschliste abgedeckt.
Seit diesem Jahr würde ich mir jedoch eine Island und Blue Fire- CD wünschen.
Es gibt ja einige Songs von Benny Richter im neuen Bereich.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Die alten Geisterschloss Melodien die auf der gaaanz alten CD drauf waren, die würd ich mir wünschen. Genauso wie die alten Eurosat Melodien (die von der Rolltreppe und die von Innen). Dann die alte Märchenbahnfahrt-Melodie, die so schön fröhlich war. Die hab ich immer noch im Kopf... und vlt. noch die Melodie die früher in der Schwarzlichtreppe in der Euromir kam. Ich meine damit weder eine Winter oder Halloween-Euromir Melodie sondern eine ganz bestimmte die da früher immer kam. Ich meine auch nicht Lunar Eclipse von der Project Euro Mir CD (dieses Lied lief auch mal eine Zeitlang an der Schwarzlichttreppe), sondern ich meine das Lied das vorher dort kam....ganz am Anfang, bis so 2000-2001....etwa.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

In den Toiletten in denen keine besondere Thematisierung ist (Deutsche Alee...) läuft schon seit Jahren eine Spaß-Ohne-Grenzen Version, die ohne Vocals und nur mit Klavier/Synthesizer gespielt wird.

Außerdem gerne noch die alte "Die Schönsten Melodien" CD. ;) Die Island Musik wäre auch schön, aber ich glaube da hat Calren eher keine Rechte daran, oder?

Achso: Da ich iTunes Kunde bin, fände ich es schön wenn es die Sachen dort gibt. Musicload & Co ist mir eher nicht so wichtig.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Di 23. Jun 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Martin

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Mich würde die Musik aus der Warteschlange von der Dschungelfloßfahrt interessieren :)
Auch die Musik die DragonMarty schon angesprochen hat wäre toll...

Weiterhin wären die Einsprecher aus Piraten in Batavia (und zwar die neuen bzw. aktuellen) interessant, da die Sounds echt witzig sind =) Ich muss jedesmal lachen wenn ich sie höre, egal wie oft ich sie schon gehört habe :)

DarkRideFreak

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Ich glaube nicht, dass man Einsprecher oder Soundeffekte veröffentlichen wird, da dies glaube ich keinen großen Umsatz geben wird und sich nicht sehr viele Leute dafür interessieren.
Musikstücke und Melodien haben da denke ich mehr Chancen.
Der Europa-Park hat bis vor kurzem auch noch diverse Sounds per E-Mail verschickt, was aber aufgrund der steigenden Anfrage und negativen Erfahrungen aufgegeben wurde.

Ich habe Calren auch schon oft E-Mails geschrieben und sie wollten bis Frühsommer die ersten alten Melodien auf iTunes veröffentlichen...mich persönlich würden die Melodien interessieren, die in den Themenbereichen als Hintergrundmusik abgespielt werden.

Ausserdem hat Calren die Idee, aus Einsprechern und Musikstücken kleine Hörspiele zusammenzubasteln und diese zu veröffentlichen. Ich bin gespannt was da kommen mag.

Die Soundtracks, die Benny Richter für blue fire Megacoaster gemacht hat, kann man ja auf seiner Myspace Seite in CD Qualität anhören. Das sind exakt die selben wie sie in der Attraktion gespielt werden ("Development" im Wartebereich, "Score" in der Station, "Dark-Ride-Theme" im Dark-Ride Part und "Reprise" am Ausgang), was mich persönlich sehr wundert, dass man die so einfach veröffentlicht hat. Die Musik, die im isländischen Fischerdorf abgespielt wird ist von Calren.

MfG
DarkRideFreak
Zuletzt geändert von DarkRideFreak am Sa 27. Jun 2009, 09:31, insgesamt 3-mal geändert.

SpeedFan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2009

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Der Soundtrack vom Lift im EuroMir find ich am tollsten. :) Das ist mein Wunsch^^. :roll:

Martin

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Eventuell der Sound von Old 99...

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Für mich wie auch für die anderen Fans des Kindermusicals wäre das ein oder andere Lied ausm Kindermusical sehr wünschenswert.

Es gäbe noch andere Sounds, die viele sicher gerne hätten: Von (jemand ehemaligen ausm EP) unserer lieben Ornella :wink:; nur glaub den Wunsch kann uns Calren leider nicht erfüllen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Also für mich sind auf jedenfall die ''schnelleren'' songs wie bei der Euro-Mir wichtig. Der Song an sich ist ja schon sehr bekannt und beliebt, ich hör ihn mir immer an wenn ich in den EP fahr. Bei Blue-Fire ist mir ehrlich gesagt keine Musik aufgefallen, bei Sista dagegen ist man teilweise froh wenn man es nicht mehr hören muss...
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Mir fällt auch noch das "Treasure Of Time"-Lied ein, das zur Zeit bei der Parade läuft.
Gruß DragonMarty

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Die uralte Musik aus dem Kringel (ich glaub Eurodrom) von dem längst ersetzten Monorail wäre cool. (Peter Pan, Peter Pan, Peter Pan. Siehe http://www.herward-hoyer.de/blogs/damal ... uropa-park --> letztes Video
Sampels wären auch nicht schlecht! Ich denke da an:
"Dies ist mein Reich und ihr werdet hier enden!"
Oder
"Hallo Freunde, schön dass ich mal wieder ein paar Opfer gefunden habe..."

Lieben Gruß
Visitor1337
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Uns gefallen folgende Stücke sehr gut:
Musik aus der Warteschlange der Dschungelfloßfahrt (sehr mitreißend)
Geisterbahn Klavierstück(Ohrwurm)
Piraten in Batavia Warteschlangenstück (hat nen tollen Rhythmus)
Poseidon Musik, die wenn man aus dem Tempel herausfährt(sehr stimmungsvoll)
Project Euromir (Natürlich!!!)
Marionettenbootsfahrt-Lied, das zur Zeit (Juni und Juli 2009) läuft
beide Piratenlieder aus der Piratenparadies-Show("Pirat zu sein ist wunderbar,..." und "Los, Piratenfreunde, jetzt tanzen alle mit...") (Das liiiiiieben unsere Kinder sehr!)
Musik, die im Spanischen Bahnhof läuft


und folgende Sounds:
Möp, Möp, Möp, Möp,... aus der Blufire
Ten, Nine, ignition sequence starts, six,...(aus der Eurosat)

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Danke!

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Habe noch zwei tolle Sounds gefunden:

1. dieses Gurgelgeräusch von dem auftauchenden Krokodil in Batavia...

2. In der Welt der Kinder im Wikingerdorf in der Hütte ganz rechts, die mit den Indianern, singen sie immer ein tolles Stück mit witzigem Rhythmus: Häijajaja, Häijajaja, Hey, Hey, Höuöuwu! Ist auf jeden Fall n Ohrwurm!

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP »

Emigrate hat geschrieben: Seit diesem Jahr würde ich mir jedoch eine Island und Blue Fire- CD wünschen.
Es gibt ja einige Songs von Benny Richter im neuen Bereich.
Da es in diesem Thread noch keiner geschrieben hat ...
die vier Tracks die bei Blue Fire laufen gibt es nicht nur auf der MySpace-Seite von Benny Richter, sondern die sind auch als Bonus-Tracks auf dem Soundtrack der THN 3 von diesem Jahr drauf :)
http://www.europapark-shop.de/europapar ... -3%22,577/
Contador hat geschrieben:Die alten Geisterschloss Melodien die auf der gaaanz alten CD drauf waren, die würd ich mir wünschen. Genauso wie die alten Eurosat Melodien (die von der Rolltreppe und die von Innen). Dann die alte Märchenbahnfahrt-Melodie, die so schön fröhlich war. Die hab ich immer noch im Kopf... und vlt. noch die Melodie die früher in der Schwarzlichtreppe in der Euromir kam. Ich meine damit weder eine Winter oder Halloween-Euromir Melodie sondern eine ganz bestimmte die da früher immer kam. Ich meine auch nicht Lunar Eclipse von der Project Euro Mir CD (dieses Lied lief auch mal eine Zeitlang an der Schwarzlichttreppe), sondern ich meine das Lied das vorher dort kam....ganz am Anfang, bis so 2000-2001....etwa.
Das wären auch meine Favouriten ! Vor allem die alte Eurosat-Melodie und der Track von Euro Mir, der auf keiner der bislang veröffentlichten CDs drauf ist.

Generell fände ich persönlich es ja toll, wenn es eine CD gäbe. Gerade bei solchen "Sammlersachen" sind nur n paar Dateien irgendwie nur halb so schön ... :)
Vielleicht gibt´s ja mal vorerst keine Dreams of Music Vol. 4 sondern eine "Old" Dreams of Music :D

Ein Hörspiel aus den einzelnen Einspielern wär sicher cool ... wenn auch wahrscheinlich nur für die Fans ... den durchschnittlichen Besucher wird das wohl gar ned interessieren.

Wenn wir schon dabei sind ... der Text aus dem Lift bei der Geisterbahn würde dann wohl auch noch dazugehören :D
Der war nur in sehr schlechter Qualität ich glaube um 1998 rum auf der CD-ROM vom EP drauf.
Auf dieser CD-ROM war auch ein sehr cooler Titel drauf (leider habe ich das ganze Teil nicht mehr :() ich glaube es war der alte Soundtrack von der Schlittenfahrt, obwohl ich mir nicht sicher bin, kann auch von einer anderen Attraktion gewesen sein. Das was auf der Dreams of Music Vol. 1 drauf ist von der Schlittenfahrt ist es nämlich nicht was ich meine ... es war ein anderer sehr schöner Track :)


Ausserdem: Gerne noch weitere Teile aus der Lasershow Zeitreise, Mystere wurde ja schon auf der DoM 3 veröffentlich, die anderen Tracks wären auch ganz schön zu haben (teilweise ja Remixe von eh schon bekannten Tracks aus dem Park).


MfG aus München
audio123
:D
Zuletzt geändert von audio123 am Fr 20. Nov 2009, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.