EP-SUCHT ?!?!?

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Aber ich finds im Park einfach überteuert^^
So ein Weizenglas 5,50€ beim Pferdchen rennen 2*1€ einwerfen gewinnen und schon haste des^^

Also des Pferdchrennen is gluab in England wo die ganzen kleinen spiele sind!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

5,50 Euro für ein Weizenglas finde ich auch Teuer! Also da muß ich mal in England kucken :wink:
Man bekommt auch mache Sachen vom EP für nix. Für ein Werbeposter oder den neuen Euromaus Aufkleber wo die den WM Ball hat muß man nur eine Mail an den EP schicken und schrieben das man so was gerne hätte und man bekommt es zugeschickt :wink:
und wenn man sich zweimal in einen Monat sich über den EP Infos zuschicke lässt bekommt man dann das EP Journal für nix und das kostet ganz 5 Euro wenn man es so kauf und ich finde es für ein Heft sau Teuer.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Boah melly das sind ja unglaublch viele EPfanartikel, die haben zusammen bestimmt einiges gekostet.
Aber du hast bestimmt auch noch Fanartikel die es jetzt gar nicht mehr zu kaufen gibt. Die würde ich aufheben und irgendwann sind die bestimmt Mal voll wertvoll.
Und meine Mutter nennt mich EP-Süchtig, wenn ich mir die DVD kaufe :smt011

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

JeJo hat geschrieben: Aber du hast bestimmt auch noch Fanartikel die es jetzt gar nicht mehr zu kaufen gibt. Die würde ich aufheben und irgendwann sind die bestimmt Mal voll wertvoll.
Vorher weißt Du das :wink: such immer halt auch vorallen alten Sachen.
Wie z.b die Videos aus den mitte der 90ziger oder ein kleines Kissen aus den 90ziger.
Also die Wanduhr wo ich habe gibt es net mehr zukaufen wenn die es mal zukaufen geben hat.
Die Info am Haupteingang haben sie auch an der Wand hängen :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Was es gibt alte Parkvideos???? :shock: Cool, wie kommt man an soetwas???
Das ist ja cool. :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Du ich habe den Tee mal gekauft um ihn zu probiern, weil meine Mutter keine AChterbahnen fährt, dann hab ich gedacht ich verscuhe es mal mit dem AChterbahnberuhigungs Tee der schemckt echt super aber ist ziemlich teuer^^ ist halt eher en guter Gag

Gruß

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Was ist das für eine Teesorte?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Glaube das ist Rotbusch oder Rooibusch-Tee... Schme Schmeckt schon lecker, aber ich glaub nich dass der wirklich helfen kann wenn jemand Angst vor Achterbehnen hat :wink:


EP -Sucht? :?: Kann schon sein dass ich die auch habe *g* ..

Zumindest kann ich es keine 3 Monate ohe EP Aushalten,
aber nicht nur wegen den Achterbahnen, weiss nicht wieso :shock: :?: Und mein Zimmer ist auch schon EP überfüllt :wink:

Die Fanartikel sind schon teuer :roll: kaufe aber trotzdem jedes mal etwas neues :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ja ich glaube ich hab auch so ein bisschen die "EP-Sucht". :D
Aber bei mir liegt es glaube ich auch nicht nur an den Achterbahnen, ich denke eher an der ganzen wunderschönen Athmosphäre im Park.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yo, das ist Roibuschtee, mit irgendwelchen Aromen ich glaub Maracuja oder so weis es ned genau^^ auf jeden fall rantiert der sich auch ohne Achterbahnberuhigung! :wink:

Yo, jetzt gerade fehlt mir der Ep auch ned weil ich dieses JAhr schon 5 mal war aber über die Winterpause, ja da ist das schon extrem hart, bis der PArk endlich wieder aufmacht und ich gehe natürlich dann gleich am ersten Tag dann ist Party Time!! *G*

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Das des gegen achterbahn Angst hilft ist nur Lockwerbung das man es kauft^^

Hmmm...Ich war dieses Jahr erst 1mal :( hatte keine Zeit...Schulstress und alles mögliche...aber geh im September 2Tage^^


Hmmm..Im winter zu gehen...Is halt ne tolle Atmosphäre...aber mir liegt des nicht^^

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Was es gibt alte Parkvideos???? :shock: Cool, wie kommt man an soetwas???
Also das sind alte Parkvideos wo man kaufen könnte. Ich hab die beiden Videos bei Ebay gekauft. Also wer die noch net hat mal öfters bei Ebay kucken denn ab und zu sind die als noch drin :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ohja dann werde ich ab und zu Mal schauen. Sind das dann Videos die direkt vom Park gemacht wurden oder die jemand gemacht hat?

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Das sind die Videos wo direkt vom Park gemacht worden sind.
Ach JeJo da ich fast jeden Tag bei Ebay kucke und wenn ich eins sehen dann schicke ich dir ne PN :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ohja das wäre super nett. Danke!!!! :D
=D>

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Jetzt soll ja anscheinend noch ne DVD- Special rauskommen..Hab ich mal irgendwoe gelesen...Stimmt das!?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Jetzt soll ja anscheinend noch ne DVD- Special rauskommen..Hab ich mal irgendwoe gelesen...Stimmt das!?
Yo, dann 2007 wurde glaub auf dem FAntreffen angekündigt, aber kann auch sein dass ich es falsch in ERinnerung hab und dass es schon dieses JAhr soweit ist. Gruß

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ahja...wenigetsnes weiß ich nun das das stimtm mit der neuen DVD...

Aber ob 06 oder 07^^ KA^^

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich habe auch Mal irgendwo etwas gelessen!!! Ich erinnere mich daran, dass da 2007 stand.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ja ich mich so langsam auch...Da wo anscheinend noch mehr Specials sein sollen!

Antworten