YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für unsere treuen EP-Board User

EP_YULLBE_Tester.jpg

YULLBE – das neue VR-Abenteuer

Was ist YULLBE?
YULLBE steht für innovative Virtual Reality Erlebnisse, bei denen die ganze Familie die Grenzen ihrer gewohnten Realität hinter sich lässt und das Unmögliche möglich ist. In einer virtuellen Welt, in der alles um Sie herum täuschend echt aussieht, können Sie plötzlich Dinge erfahren und erleben, die unser alltägliches Leben nicht bietet.
Hinter YULLBE steht eine von Europa-Park Geschäftsführer Michael Mack initiierte Gruppe ambitionierter VR-Pioniere, die sich das Ziel gesetzt haben, einen neuen Maßstab für VR-Erlebnisse zu setzen – die YULLBE Experience! YULLBE bedient sich modernster Technologien, kombiniert diese mit einer beispiellosen Medienqualität und schafft es auf diese Weise, Sie noch stärker in die virtuelle Realität eintauchen zu lassen.

TIPP: YULLBE bietet Ihnen die perfekte Ergänzung für Ihren Aufenthalt im Europa-Park, in Rulantica oder in einem der Europa-Park Erlebnis-Hotels. Außerdem kann die VR-Experience optimal mit einem Besuch des Abendkinos oder eines Events im Europa-Park kombiniert werden.

Habt Ihr Lust an diesem tollen Abenteuer teilzunehmen und es mal auszuprobieren? Dann sei Ihr hier genau richtig. Der Europa-Park stellt euch in Zusammenarbeit mit epfriends, ep-board, FKF und epfans.info insgesamt 20 x 2 Tickets (pro Gruppe 5x2 Tickets, in Form von Freischalt-Codes) für das YULLBE-Erlebnis zur Verfügung.
Die Karten können jederzeit nach Eröffnung am 17.09.2020 eingelöst werden und sind nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.

Was müsst ihr dafür tun?

Vollendet folgenden Satz:

«Ich will YULLBE testen weil…»?

Führe den Satz weiter und ergänze ihn. Deine Einsendung sollte mindestens 3-4 Sätze umfassen und du antwortest einfach direkt hier im EP-Board.

WICHTIG:
Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind unsere EP-Boarder (=User) berechtigt, welche bis einschließlich spätestens 14.09.2020 bei uns angemeldet waren. Treue zahlt sich also aus.

Nachdem ihr noch die im folgenden genannten, detaillierten Teilnahmebedingungen gelesen habt, wünschen wir euch viel Spaß beim mitmachen. Unsere fünf EP-Board Gewinner werden am 20.09.2020 per PN benachrichtigt.

Euer :board: -Team

P.S.: Zusätzlich freuen sich sowohl der Europa-Park als auch wir über einen kleinen Erfahrungsbericht eures YULLBE-Adventures hier auf dem EP-Board und/oder auf Twitter oder Facebook.

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel von www.ep-board.de ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Ablauf des Gewinnspiels
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.09.2020 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums haben alle Mitglieder von www.ep-board.de, die sich vor dem 15.09.2020 als Mitglied im Forum registriert haben, die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss unter diesem Beitrag ein eigener Beitrag verfasst werden. Jeder User kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten Mitglieder im Forum www.ep-board.de, die sich vor dem 15.09.2020 (d.h. bis einschließlich 14.09.2020) angemeldet haben. Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters. Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle Administratoren/Moderatoren des Forums, sowie Mitarbeiter des Europa-Parks. Zudem behält sich www.ep-board.de vor nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen oder bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Folgende Preise werden vergeben:

- 5 x 2 Freischaltcodes für den Europa-Park Ticketshop, mit dem das Yullbe-Event "Mission Rulantica" kostenlos gebucht werden kann

Die Ermittlung der Gewinner/des Gewinners erfolgt nach Teilnahmeschluss per Losverfahren. Der Gewinner wird zeitnah über eine PN im Forum informiert. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners per PN eines Teammitgliedes oder per Post/Mail vom Europa-Park. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 1 Woche nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Beendigung des Gewinnspiels
www.ep-board.de behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.

Datenschutz
Für die Teilnahme an der Aktion ist als personenbezogene Daten lediglich die Angabe des Usernamens im Forum notwendig. Der Username ist durch Verfassen eines Beitrages öffentlich sichtbar.
www.ep-board.de weist darauf hin, dass sonstige personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.
Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Usernamens im Forum einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Usernamens des Gewinners auf seinen Social Media Plattformen mit ein.
Der Gewinner teilt seinen richtigen Namen und seine Adresse per PN an ein Teammitglied von www.ep-board.de mit. Diese Adresse kann zum Zwecke des Gewinnversandes an den Europa-Park weitergeleitet werden, falls der Versand des Freischaltcodes nicht per PN erfolgt. www.ep-board.de löscht den Klarnamen und die Adresse spätestens 4 Wochen nach Ende des Gewinnspieles. Der richtige Name und die Mailadresse werden nicht veröffentlicht.
Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressum genannte Mailadresse von www.ep-board.de zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung wird der teilnehmende Beitrag im Forum gelöscht.

Anwendbares Recht
Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit Gewinnspiel sind an www.ep-board.de zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressum auf www.ep-board.de. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.
Gefällt 2 Personen: Skerpla, Lana

Lana
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich mir von VR gerne ein überarbeitetes Bild machen möchte und ich VR in Form von YULLBE eine erneute Chance geben will, da YULLBE in eine neue Dimension eintaucht. Durch das neuartige Erlebnis kann ich meine persönliche Meinung über VR besser differenzieren und diese Meinung auch weitergeben. Von dem Erlebnis werde ich umfangreich berichten. Ich bin offen für alles und gehe ohne jegliche Vorurteile an den Test.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich absolut begeistert von der Technik bin! Schon die VR-Technik in den Achterbahnen hat sich in den letzten Jahren zum absoluten HighEnd-Erlebnis entwickelt. Jetzt mit YULLBE denke ich, dass man dies nochmal verbessert hat und mit einem neuen Erlebnis auf der nächste Stufe der Entwicklung der VR-Technik angekommen ist. Nebenbei bin ich ja treuer Fan vom EP und würde mich daher besonders freuen, das Erlebnis als einer der ersten testen zu dürfen!

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen weil es möglicherweise die große Neuheit in Rust wird, welche man aktuell nirgends anders erleben kann.
Rulantica hat mich auf so vielen Ebenen begeistert, von daher bin ich mir sicher, dass YULLBE uns auch nicht enttäuschen wird. Die bekannten Details zur Story klingen sehr vielversprechend, ein unvergessliches Erlebnis zu werden.
Letztendlich bin ich gespannt, was hier aus VR herausgenommen wird. Ich habe zwar schon erste Erfahrungen sammeln können, aber da es sich hier im ein professionelles System handelt, wird es sicher nochmal ein ganz anderes Feeling. Spätestens nach Valerian VR im Eurosat CanCan Coaster weiß man, dass hier eine hochwertige Produktion entsteht.
Ich hab noch keine konkreten Pläne, wann es das nächste Mal nach Rust geht. Vielleicht ließe sich mit dem Besuch bei YULLBE noch ein schöner Tagesbericht schreiben, möglicherweise in der HalloWinter-Zeit.
Zuletzt geändert von Skerpla am Sa 19. Sep 2020, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich immer gerne neues ausprobiere. Ich habe die Chance genossen, letztes Jahr im November das Rulantica-Preview zu genießen und auch (via epfans) einen ausführlichen Bericht über die vielen positiven und wenigen verbesserungswürdigen Aspekte des Wasserparks zu verfassen und würde das gerne dieses Jahr mit YULLBE als besonderes Highlight meiner umständehalber wohl leider einzigen EP-Woche 2020 wiederholen. Die Möglichkeit, noch tiefer in die Story von Rulantica einzutauchen und interaktiv zu spielen fasziniert mich, und ich bin sehr gespannt, in wie weit das neue Erlebnis das schon extrem eindrucksvolle Ambiente von Valerian VR noch steigern kann. Selbstverständlich würde ich auch in den entsprechenden Fanforen über mein Erlebnis berichten!

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich seit über 20 Jahren jedes Jahr in den Europapark komme und mir dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen will. Eine virtuelle Welt erleben ist noch einmal das i-Tüpfelchen auf den sonst so großartigen Europapark.

Hans39
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil mich neue Erlebnisse und Techniken der Freizeitbranche interessieren und weil ich gern neue sachen ausprobiere und teste.
Das VR-Erlebnis auf dem Alpenexpress ist auch super, da gefällt mir der Film mit den Maskottchen am besten und der Schellen-Ursel-Film ist auch super. Deswegen würde es mich sehr freuen die große Neuheit auszuprobieren und darüber zu berichten.

Langschläfer
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2020

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen weil ich schon das Coastiality im EP ausprobiert habe und begeistert war. Ich finde die Möglichkeiten absolut faszinierend und bin gespannt, was man alles damit machen kann. Auch bin ich gespannt, wie realistisch die Darstellung sein wird.

Connor
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2013

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich die neue Technik gerne testen würde. Ich wäre sehr gespannt, wie es sich anfühlt. Unglaublich was Heute schon möglich ist. Vielleicht gibt es ja irgendwann tatsächlich mal ein Holodeck 😉

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will YULLBE testen, weil ich die Entwicklung von VR in Freizeitparks sehr interessiert (und gleichzeitig kritisch) verfolge. Ich habe schon einige Angebote ausprobiert und viel auf der EAS und IAE gesehen, so dass ich gespannt bin was hier angeboten wird. Und nachdem meine Reisegruppe nicht mit mir in the Void in Dubai wollte will ich endlich mal eine kommerzielle Freeroam-Installation testen 🙂

derNiedi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2018
Name: Christian
Wohnort: 350 km entfernt

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich will Yullbe testen weil ich es mir nicht vorstellen kann wie es ist. Ich habe noch nie etwas mit VR zu tun gehabt und ich mittlerweile echt neugierig bin. Ausserdem ist es wunderbarer Grund vor nächsten August die Reise in due Europa Park Hotels anzutreten.

Würd mich auf alle Fälle wahnsinnig freuen.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Bei uns startet gerade die Ermittlung der Gewinner in Excel mit folgender Formel zur Erzeugung der individuellen Zufallszahl je Teilnehmer:

=AUFRUNDEN((ZUFALLSZAHL()*1442*1975);0)

Die Zahl 1442 ist als Multiplikator drin, weil das Schloss Balthasar in dem Jahr erbaut wurde.

Die Zahl 1975 ist als Multiplikator drin, weil da bekanntlich der Europa-Park eröffnet wurde.

Die dann den Usernamen zugeordneten Zahlen werden aufsteigend sortiert. Die ersten fünf haben dann gewonnen. Jetzt bin ich selbst gespannt 😉

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Die Gewinner stehen fest, leider konnte der User "Langschläfer" bei der Auslosung nicht berücksichtig werden, weil er erst seit dem 15.09.2020 User des EP-Boards ist.

Hier deshalb nochmals der Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
"WICHTIG:
Für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind unsere EP-Boarder (=User) berechtigt, welche bis einschließlich spätestens 14.09.2020 bei uns angemeldet waren. Treue zahlt sich also aus.
Die neun verbleibenden Teilnehmer haben mit der genannten Formel folgende Zufallszahlen zugewiesen bekommen (noch unsortiert, Gewinner sind im zweiten Screenshot sortiert erkennbar):
EPB_YB_Gew_unsortiert.png
EPB_YB_Gew_unsortiert.png (7.32 KiB) 3071 mal betrachtet

Aufsteigend sortiert ergeben sich somit die folgenden fünf Gewinner, welche sich im grün markierten Bereich wiederfinden:
EPB_YB_Gewinner.png
EPB_YB_Gewinner.png (8.39 KiB) 3071 mal betrachtet

Das :board: -Team gratuliert folgenden glücklichen Gewinnern, welche noch bis spätestens heute 13 Uhr per PN benachrichtigt werden.

Skerpla
Hans39
Lana
ThalainTheCat
svenl

Allen weiteren Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen, wir drücken euch bei unseren nächsten Gewinnspielen die Daumen 👍

UPDATE: Die fünf Gewinner sind per PN benachrichtigt, schaut bitte in euer EP-Board Postfach, dort gibt es für die Gewinner weitere Details 😉
Gefällt 2 Personen: ThalainTheCat, Skerpla

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Super, da freue ich mich sehr! Danke an das Team vom Board sowie den EP für diese schöne Überraschung!
Ich gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern, vielleicht begegnet man sich sogar irgendwann bei YULLBE?
Ich werde mich sofort daran machen, einen Ausflug nach Rust zu planen.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich schließe mich dem Dank an das Team, den Park, und natürlich auch die Glücksfee 🙂 von ganzem Herzen an. Das ist eine echt nette Überraschung und wird sicher der Höhepunkt meiner geplanten EP-Hallowinter-Woche. Dann bleibt ja nur noch ganz stark hoffen, dass dieser Plan nicht noch in eine coronabedingte Virensuppe fällt - da weiß man ja leider nie, wie sich das weiter entwickelt.

Hans39
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Herzlichen Dank auch von mir an das Board und den europapark wo den Gewinn möglich gemacht haben.mal schauen wan sich ein Termin zum ausprobieren findet.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Da wir seitens des EP-Board-Teams nun alle Buchungscodes für die Tickets verteilt haben, nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ein Dank gilt natürlich auch den weiteren Gewinnspielteilnehmern und ganz besonders bedanken wir uns beim Europa-Park, MackNeXT und EP_Lukas für die Ermöglichung dieses YULLBE-Gewinnspiels.

Nun freuen wir uns auf die ausführlichen YULLBE-Erlebnisberichte der Gewinner hier auf dem EP-Board. Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt und ggf. an Bildern mitbringt 😉

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Juhu, vielen Dank. Ich werde hier berichten, sobald ich dort war, ein wenig wird es aber noch dauern.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich war mit einem Freund in der letzten Betriebswoche in Rust. Unsere Erlebnisse haben wir in Podcastform festgehalten: https://achterbahn.wobbl.es/80.html

Die Folge ist mild spoilerig, würde ich sagen. Die eigentliche Story sparen wir aus, ein paar Sachen von innen erwähnen wir aber. Und ein Addendum: Unsere Empfehlung mal das Yullbe10 zu testen nehme ich zurück, wir gingen davon aus, dass dort die gleiche Hardware verwendet wird wie bei der langen Version.

Um aber das aber auch zu verschriftlichen: Unser Eindruck war durchwachsen. Es ging damit los, dass wir Tickets für 21 Uhr gebucht haben, aber erst um 21:30 drankamen. Eine halbe Stunde in diesem Vorraum rumzusitzen ohne eine Information wie lang es dauern wird dämpft natürlich gleich die Stimmung. Wozu man Ticket für eine gewisse Zeit bucht, wenn dann Spontanbesucher, die kurz vor einem ankommen, auch zuerst drankommen, ist mir völlig unklar.
Das Onboarding lief dann ganz gut mit dem Vorfilm und dem Ankleidebereich - bis auf die farbwechselnde Beleuchtung, die es eher schwierig macht farbig markierte Teile zuordnen zu können. In der VR (die bei uns übrigens Yullbe25 hätte heißen müssen) war dann sehr stark zu merken, wie auf Durchsatz optimiert wurde. Sehr wenige Einfluss auf den Ablauf, viel Weitergehetze, kaum physische Interaktionen. Die Einführung am Anfang hat bei uns beiden nicht erreicht, dass wir die wenigen Bedienelemente verstanden hätten. Das Tracking der Hände war bei mir daneben, und bei mir blieb das Bild auch mehr als einmal stehen. Selbst für diesen jeweils kurzen Moment ist das sehr verunsichernd. Und was mich am meisten störte: Ich hatte erwartet, dass die Umgebung auch physisch vorhanden ist, wie es The Void macht. Wenn ich aber durch enge Höhlen laufe und nirgendwo anstossen kann und irgendwann halb im Fels stehe, dann ist die Illusion einfach völlig weg.
Gut gefiel mir die Grafik, das sieht schon alles ganz hübsch aus und ist nett durchzuwandeln, auch wenn es nur wenige Momente gibt in denen man den Blick mal schweifen lassen kann. Das System an sich hat viel Potential, an der Geschichte und dem ganzen Ablauf ist aber noch sehr viel zu feilen.

Im Fazit finde ich 29 Euro deutlich zu viel, 15 Euro fände ich vielleicht ok, wenn das Produkt mal fertig ist. So würde ich das Geld lieber für einen Escaperoom ausgeben, was ich mal als groben Vergleich in dem Preisbereich sehen würde. Oder ich leg noch etwas drauf und geh ins Schwimmbad, da hab ich mehr vom Geld. Wenn es mit gleicher Hardware eine Schnuppervariante (eben so 10 Minuten) gäbe würd ich Geld dafür ausgeben wenn ich mal wieder mit Leuten in der Gegend bin, die es noch nicht kennen.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User »

Ich werde den Lockdown nutzen, um meinen Bericht nachzureichen.
Dieser wird aber wohl ein einziger, großer Spoiler sein und ziemlich konkret darauf eingehen, was man so erlebt. Natürlich wird nicht alles verraten, aber die Technik werde ich schon etwas analysieren.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten