Seite 1 von 1

WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 14:39
von EP-Board Team
Du bist Leidenschaftlicher Europa-Park Fan und kennst den Park so gut das du möglichst viele Attraktionen an einem Tag schaffst? Dann ist das folgende evt. Etwas für dich:



Für das Reportage-Format „Ausgerechnet Freizeit“ sucht die Bavaria Entertainment GmbH im Auftrag des WDR aktuell nach einem Europa-Park Fan der sich dem Moderator der Sendung einer besonderen Challenge gegenüber stellt: 

Wer schafft es innerhalb einer Stunde mehr Attraktionen/Fahrgeschäfte zu fahren.

Für diese Aktion müsstest du allerdings spontan sein. Die Dreharbeiten würden bereits am Donnerstag 27.8.2020 Nachmittags stattfinden.

Zeit und Interesse?
Dann bewerbe dich bei uns unter kontakt@ep-board.de oder sende einem beliebigem Team-Mitglied eine PN.
Wir leiten deine Bewerbung dann an die Produktionsfirma weiter.

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 21:57
von ThalainTheCat
Beworben habe ich mich mal, immerhin habe ich einige nette Zahlen vorzuweisen, was das Massenfahren angeht. Andererseits wissen wir wie es einem ergeht, der gar zu sehr glaubt besser zu sein. siehe Herr Vidal, 2:8... Insofern nehme ich die Herausforderung gerne an, so sie denn an mich fallen sollte (der TV-Sympathieträger bin ich definitiv nicht), aber wenn ich verliere wäre das auch keine Katastrophe 🙂 - bei nur einer Stunde ist man auch mit der optimalen Strategie heftig vom Zufall abhängig. Ohne die Rundfahrgeschäfte hat man da keine Chance und dann hängt halt alles davon ab, ob man passend ankommt und ob der Operator halbwegs schnell startet oder noch dreimal Nachzügler reinlässt. Mit einem Blick auf den Parkplan glaub ich übrigens, dass 11 den Sieg (oder unentschieden) praktisch garantiert, eine 12 (verschiedene Fahrten) geht schon nur noch mit viel Glück.

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 14:20
von KevinEPFreak
Hatte darüber nachgedacht mich zu bewerben, da ich ab Donnerstag tatsächlich Urlaub habe.

Allerdings ist mein Plan da schon in Italien in Freizeitparks zu sein (was ich allerdings kurzfristig ändern könnte) und da halte ich dennoch fest. Bin ja eh bald wieder im EP.

Außerdem würde ich mich mittelweile nicht mehr ganz als Europa Park Fan bezeichnen.
Ich liebe allgemein Freizeitparks und manche Parks sogar etwas mehr, als den EP.
Fall daher nicht mehr ganz in das gewünschte Profil.

Re: WDR sucht EP-Fan für TV-Beitrag

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 16:18
von rollercoaster_rider
Das hört sich nach einer spannenden Reportage vom WDR an. Wisst ihr vielleicht schon, wann die Ausstrahlung ist? Bzw. könnt ihr hier Bescheid geben, wann der Sendetermin sein wird? 🙂