Euer Europapark-Gefühl

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
mps
Administrator
Name: Raphael
Euer Europapark-Gefühl

Beitragvon mps » So 23. Mär 2014, 08:14

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr auch, wenn ihr im EP seit so ein bestimmtes Gefühl. Dieses ist bestimmt bei jedem anders. Ich fühle mich immer wie in so einer perfekten Welt und bin dann immer total glücklich. Das Gefühl beginnt eigentlich meistens dann, wenn ich vom Parkplatz zur Unterführung, also den überdachten Teil mit der Musik, entlanggehe oder die ersten Achterbahnen über die Schienen donnern höre.

Wie sieht es mit euch so aus? Wie fühlt ihr euch speziell im EP und wann beginnt dieses Gefühl so bei euch.

Gruß,
mps

ep-girl1997
Board User
Name: Alisa

Re: Euer Europapark-Gefühl

Beitragvon ep-girl1997 » So 23. Mär 2014, 08:58

Ich habe jedes Wochenende, wenn ich da bin das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Man vergisst all seine Sorgen und der Park ist für mich ein zweites Zuhause :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

ronny0280
Board User
Name: Ronny Schluckebier

Beitragvon ronny0280 » So 23. Mär 2014, 10:07

Genau, man vergisst die Welt um sich herum und die Sorgen. Ich fühle mich dann wie ein kleines Kind und das ist für mich ein Indiz, das der Park alles richtig gemacht hat.
Gruß Ronny

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

shorty2407
Board User
Name: Tanja

Beitragvon shorty2407 » Mo 24. Mär 2014, 12:41

Genauso gehts mir auch!! Wenn man schon parkt und hinläuft mit der Musik, da fühlt man sich gleich total wohl!!! Man kann an dem Tag einfach abschalten und wie ihr schon sagt ist man in einer anderen Welt! Wenn der Tag dann vorbei ist, was leider immer viel zu schnell geht, sind wir alle immer wehmütig!

Ruffian
Parkbummler

Beitragvon Ruffian » Mi 26. Mär 2014, 17:13

Ich hab das gleiche Gefühl. Man fühlt sich so, als würde man in diese Welt reingehören. Ich bin dort absolut glücklich und die "Außenwelt" gibt es garnichtmehr. Das Gefühl kommt meistens dann, wenn ich mich nach wenigen Stunden an die Menschenmassen gewöhnt hab bzw sie ausblenden kann.
Ich ertrage das Gefühl, zu gehen fast nicht und trauere der Zeit lange hinterher.
Für mich sind 3 Tage im Europapark mindestens so viel wert wie 8 Tage woanders Urlaub machen.

euromir
Board User

Beitragvon euromir » Sa 29. Mär 2014, 00:32

Hier kommt das Europaparkgefühl bestimmt nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=eHqFtK-c5ks&feature=youtu.be
Und wer mehr möchte: https://www.youtube.com/watch?v=I5hLPStrgjM
LG

Da gibt es eine Organisation, welche das Video gesperrt hat
G
E
M
A

;)

Deutsche Version

https://www.youtube.com/watch?v=XoZC8g5UIos
Zuletzt geändert von mps am Sa 29. Mär 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

mps
Administrator
Name: Raphael

Beitragvon mps » Sa 29. Mär 2014, 14:52

Hi,

also ich finde das Video ist klasse geworden und passt zur Musik, aber ich kann noch bei alten Video sehen und wohne in Deutschland...

Gruß,
mps

euromir
Board User

Beitragvon euromir » Sa 29. Mär 2014, 16:38

Ja, das ist immer unterschiedlich

Poseidon Angel
Board User
Name: Susan

So ein Schöner Tag

Beitragvon Poseidon Angel » Di 24. Jun 2014, 19:11

Hi,

was macht den Europapark schön? Gutes Wetter, geringe Wartezeiten oder eine Fahrt auf einer bestimmten Bahn?

Also ich muss immer eine Runde Matterhorn-Blitz fahren.
Zuletzt geändert von mps am Mi 25. Jun 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Satzbau verbessert + verschoben

SilverStar96
Board User
Name: Carina

Beitragvon SilverStar96 » Do 26. Jun 2014, 12:03

Ich war ja erst einmal da (gut eigentlich zweimal, aber das letze Mal ist schon lange her) und ich hatte bevor ich in den Park fuhr noch richtige Probleme und Sorgen aber ehrlich sobald ich im Park war, war das nicht mehr existent. Ich habe die ganze Zeit nicht daran gedacht. Ich finde die Atmosphäre im EP einfach klasse, da vergisst man die Welt um einen herum, da gibts nur noch den Park und mich. Ich bin die ganze Zeit gut drauf und fühl mich einfach wohl und irgendwie auch Zuhause. Die Leute sind alle nett und so macht das Ganze viel Spaß. Deswegen hat der Park einen Fan mehr gewonnen.
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

MineTrainFan
Last Row Lover
Name: Christoph

Beitragvon MineTrainFan » Sa 17. Dez 2016, 21:16

Also bei mir ist das immer mal unterschiedlich. Manchmal war es so, dass ich eine Attraktion gefahren bin (meistens aufgrund der Nähe Atlantica) und mir dacht: "Ist das jetzt wirklich?". Also so ein ganz komisches Gefühl, man kann es einfach nicht glauben, im Park zu sein. So lange gewartet und jetzt soll es so weit sein...

Die letzten Jahre fahre ich ja so, dass ich den ersten Tag, als "Ankommen und durchs Resort schlendern" nutze und da ist es oft schon so, dass ich bei den letzten Kilometern schon dieses tolle Gefühl habe und wenn ich dann durch die Hotels schlendere ist es so, als ja wäre ich glücklich. Einfach super. Man vergisst seine sorgen, ich bin in dieser Welt des EP und muss nicht an die Arbeit denken, sondern kann mich auf die Hotels, den Silver Star, die Eurosat und und und freuen. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

Zurück zu „Fan-Talk“