Vorteile der neuen Club - Jahreskarte

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Vorteile der neuen Club - Jahreskarte »

Hallo,
ich lese jetzt immer von der neuen Clubkarte an Stelle der ehemaligen Jahreskarte.
Kann mir bitte jemand die Vorteile dieser Karte für den Besitzer aufzeigen. Danke vielmals.

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Vorteile der neuen Club - Jahreskarte »

Natürlich den Eintritt sooft man will während der Gültigkeiten und während den Öffnungszeiten des Parks
Ermäßigung im 4 D Abendkino um 2 Euro

Hier findest du aber näheres darüber:

http://www.europapark.de/de/service-inf ... -clubkarte

Natürlich wie in den Jahren zuvor die mehrmals im Jahr zugeschickten Rabatt- oder Gratiscoupons und wie ich das interpretiere noch Vergünstigungen bei anderen Veranstaltungen des Parks

Und bei neuen Club-Jahreskarte musst du nur noch 18 Euro statt 20 Euro für den Parking Pass bezahlen.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Vorteile der neuen Club - Jahreskarte »

Hallo,

hier existiert bereits ein Thema zur Jahreskarte. Dort findet man schon alle gesuchten Informationen. Deshalb hier *close*

viewtopic.php?f=42&t=8237

Dort kann aber natürlich gerne weiterdiskutiert und gefragt werden ;)

Gruß,
mps

Gesperrt