Neuheit 2015: Neue Parade

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Nicinator97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2015
Name: Nicolas

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

@Grubaer93
Zagram hatte das Gefühl, dass die Darsteller jetzt unter Beobachtung stünden, da ich nicht ganz seiner Meinung bin, habe ich es in Anführungszeichen gesetzt. Es stimmt, dass da mehrere andere Angestellte neben der Parade herlaufen, (sieht man auch teilweise auf meinen Fotos) aber ich sehe das jetzt nicht negativ. Wenn ich Zagram richtig verstanden habe, ist er der Meinung, dass überprüft wird, dass die Darsteller keine Fehler machen. Ich bin der Meinung, dass sie nur aufpassen, dass keine Zuschauer die Parade kreuzen und nichts passiert.

Entschuldigung Zagram, falls ich dich falsch verstanden haben sollte.

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Also der Showchef ist jedesmal dabei

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Weiß vielleicht jemand wieso der Showstopp beim Globe nicht mehr ist ?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Hä? Welchen meinst du? Es gibt einen in Russland, einen beim British Carousel und einen vorm Historama.

frank87

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Egal ob vorm Karussel oder vorm Globe ist ja selbe das meine ich warum es keinen Stopp mehr gibt sondern nur noch in Russland und vor dem Historama

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Neuheit 2015: Neue Parade »

Vielleicht lohnt sich das nicht bei dem aktuellen Besucherdrang.

Antworten