Gerüchte-Thread für 2015

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Neuheiten 2015 »

Ich finde das Thema ein bisschen unpassend und unnötig.

Das ist der Neuheiten Thread. Ich dachte hier geht es um Attraktionen oder was neues so Gebaut wird. Hat der Park jemals seine geschäftlichen und wirtschaftlichen Änderungen als Neuheit präsentiert? Wenn ja, korrigiert mich. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Park irgendein Wirtschaftssystem entwickeln muss. Ich glaube eher, das System gibt es schon längst.

Und wer sagt dass es keine Attraktion zum fahren 2015 gibt? Ich dachte es wurde eine Attraktion zu einer Figur angekündigt? Hab ich das falsch verstanden?
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Wlyn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2014
Name: der Dreibeinige
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Neuheiten 2015 »

Bitteschön, Ich korrigiere:
Und was ist mit der Miss-Germany-Auszeichung?
Diese Installation darf natürlich auch beibehalten werden. Genauso auch wie die MausParade durch den Park und das 4D-Kino.
Genau das ist für mich Systempflege, und nicht immer als erster immer das neueste und beste. Der Park darf sich Qualitativ
gerne Auszeichnen, so wie auch die Hotelgäste nicht darauf hinzielen, alle Bahnen zu fahren, sonder Sie sollten sich auch Wohlfühlen - innerhalb des Europaparks!
Liebe Dich selbst, wie den Nächsten!

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Neuheiten 2015 »

Und wer sagt dass es keine Attraktion zum fahren 2015 gibt? Ich dachte es wurde eine Attraktion zu einer Figur angekündigt? Hab ich das falsch verstanden?
Das hast Du richtig verstanden.
Ich glaube, dass es sich dabei um eine kleine Attraktion handeln wird, z.B. ein weiteres Märchen oder ein Kinderfahrgeschäft.
Zuletzt geändert von mps am Mi 4. Mär 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mittlerweile wurde schon längst bekanntgegeben, was im Park entstehen soll. Daher ab hier close!

Gesperrt