Baustelle Skandinavien

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Fjord Rafting

Nummer auf dem Parkplan: SKA30
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Skandinavien
Kapazität: 1800 Personen pro Stunde
Anzahl der Boote: 30
Personen pro Boot: 6
Streckenlänge: 525 m
Hersteller: Intamin
Mindestalter: 4 Jahre
Mindestgröße: 100 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: In der Mitte des Bootes (am Besten zusätzlich festhalten)
Was ist das? Es handelt sich hierbei um die roten Rundboote, die durch einen künstlichen Rafting-Kanal fahren. Man kann hier nass werden.
Insider-Tipp(s): Am Morgen oder Abend fahren

Fjord Rafting

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Baustelle Skandinavien »

Viel ist darin echt noch nicht zu sehen. Ein paar Utensilien wie Flaschen, Fässer, Räder und so weiter stehen rechts und links vom Lift. Je nachdem wie man im Boot sitzt wird man wohl nicht alles so toll sehen. Musik kam da jetzt auch noch keine drin. Ich bin gespannt, was hier noch alles gemacht wird.

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Baustelle Skandinavien »

Doch auf dem Parkplan steht es unten, aber nur Fjord Rafting Trollhaus, mehr nicht. Eingezeichnet ist es nicht, war ja spontan.
werde euch vermissen! :(
Zuletzt geändert von Oskar am Di 26. Mär 2013, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Zeichensetzung achten! (Auch, wenn man übers Handy schreibt)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Baustelle Skandinavien »

Schritt für Schritt erhält das Rafting also nun ein schönes Thema. Bitte noch eine schöne, kleine Geschichte drumherumspinnen!
Ich finde aber, man sollte das Thema Trolle dann auch konsequenterweise in der Warteschlange umsetzen und transportieren. Warum man die Warteschlange nicht schon längst überarbeitet hat ist mir eh ein Rätsel. Sie wissen ja, daß bei hohem Andrang die dortige Wartezeit mit am langweiligsten ist.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Baustelle Skandinavien »

Wenn die Warteschlange auch mal so schön wird, dann stelle auch ich mich da sicher wieder
um die 30 Minuten an. :D
Die jetzige ist halt schon nicht gerade die schönste... Aber es ist ja auch nicht so viel Platz vorhanden. :roll:

Wir werden ja sehen, was alles noch so am Fjord Rafting auftaucht. :)


LG Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

PrinzvonHomburg
EP-Boarder
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Bad Homburg, Kirdorf

Beitrag Re: Baustelle Skandinavien »

Das neue Haus über dem Rafting-Lift sieht doch hübsch aus. Auch die Erweiterung der Trollthematisierung kurz vor dem Tunnel trägt zur Amüsierung bei.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

Antworten