Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746

Beitrag Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

Hammou Bensalah (auch als Herr der Seifenblasen bekannt) wir 2013/2014 vermutlich im Europa-Park auftreten.

Quelle: http://www.konzept4.com

Bin ich echt mal gespannt :)

LG
euromir1995
Dateianhänge
Original auf www.konzept4.com/referenzen.html
Original auf www.konzept4.com/referenzen.html
Bildschirmfoto 2013-01-12 um 01.35.13.png (256.15 KiB) 4607 mal betrachtet
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

Also wenn er wirklich 2013/2014 auftreten sollte dann habe ich richtig Freude! :)
Ich finde ihn wirklich lustig und seine Seifanblasenkünste sind super cool! :)
Vorallem live denke ich. :wink:

Lg Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

Hm - ich weiß nicht ob ich davon begeistern bin.

Ich kenne den Herrn Bensalah aus dem Heidepark. Dort trat er schon seit mehreren Jahren in den Abendshows im Hotel Port Royal auf.
Mal mit seiner Seifenblasennummer, beim letzten Mal als Marionette in einer Geschichte - gesteuert von einem recht groß gewachsenen Menschen.

Wenn er nicht mehr im Port Royal auftreten kann - würde mir dort was fehlen. :D
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

Ich kanns klar sagen: Ich bin nicht begeistert, zumindest wenn er die Seifenblasennummer macht. Ich hab ihn durch Zufall beim Supertalent gesehen und 90% seiner Nummer waren identisch mit der Seifenblasennummer die erst Jano und dann Bina Yang 2 Jahre lang im Globe präsentiert haben.
2 Jahre Magic Bubble Show sind genug! :roll: Wäre nicht Ornella im 2. Jahr gewesen, ich hätte mir diese Show garantiert nicht so oft angeguckt und beim 5. Mal wirds einfach langweilig.

Ich hoffe sehr, dass er nicht bei Waterloo 2.0 eingebaut wird!!! Aber entweder dort oder als einzige Alternative nur das Variete, denn outdoor auf der Mausbühne gehts ja nicht. Wobei er da die richtige Zielgruppe hätte ;-) hmmm wobei... Märchenwald...als Abwechslung in der GrimmBib? 8-[
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am So 13. Jan 2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

War der nicht auch 2006/07 im Holidaypark?
Hab mich damals jedenfalls köstlich amüsiert :D
Wäre definitv ein würdiger Ersatz für Steve Eleky.

euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746

Beitrag Re: Supertalent Kandidat 2013/2014 im Europa-Park »

Ich würde mal behaupten,
Hammou ist wieder das lebende Beispiel dafür, dass RTL seine Teilnehmer fürs Supertalent kauft.
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

Antworten