Weitere Neuheiten 2011

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Wäre doch bestimmt eine Weltneuheit: Das 1. Personenförderband mit Looping :lol:
Und dann am Besten noch eine extra "Single Line" für Leute wo alleine laufen, und die andere für die Familien mit Kindern an der Hand oder Kinderwägen.
Ehrlich jetzt, ich werde nirgendwo so häufig von Kinderwägen angefahren wie im EP.

Davinia

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

ein solches Fließbandsystem gibt es z.B. in Universal Orlando. Da ist der Weg vom Parkplatz aber auch so weit, dass es nötig ist.
Für den Europapark sehe ich da (derzeit) keinen Bedarf.

@Daisy: ja, die Messe FFM hat auch Fließbänder. Die sind nach einem langen Buchmessetag sehr nett.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Tja, da hat die Daisy wieder mal zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen... 8-[ :lol: Nein, im Ernst, Ihr wisst ja sicher, wie ich das gemeint hab. Einfach nur auf diesem Fließband stehen, naja, ich weiß nicht....wobei, wenn ich das hier lese:
@Daisy: ja, die Messe FFM hat auch Fließbänder. Die sind nach einem langen Buchmessetag sehr nett.
Das stimmt schon, nach einem langen Tag im EP wäre es bestimmt seeeehr angenehm, auf so einem Fließband zum Parkplatz kutschiert zu werden :D
Ehrlich jetzt, ich werde nirgendwo so häufig von Kinderwägen angefahren wie im EP.
Dann komm mal zum Hauptbahnhof in Frankfurt... :twisted:
-

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Halli hallo,

ich hab auf der EP-Seite was über die Neuerung gefunden, die im Skandinavischen Themenbereich am Rafting auf dem Parkplan eingezeichnet wurde....

"WELT DER TROLLE"

Auch im skandinavischen Themenbereich gibt es etwas Neues zu entdecken: sausen Sie im „Fjord-Rafting“ im reißenden Wildbach vorbei an der neuen „Welt der Trolle“.

http://www.europapark.de/lang-de/Park-A ... c1736.html

mal sehen was das gibt... heute abend stelle ich hier ein paar Fotos der Neuheiten ein. Bin mit der VHS Lahr im Park...
Also bis heute abend...

Ciao Dodo

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Hört sich ja ALLES sehr interessant an!
Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt! ;)

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

So, hier sind ein paar Schnappschüsse der Umgestaltung des Raftingkanals...

Leider konnten wir den Tunnel nicht betreten. Im Tunnel soll es neue Effekte geben... Lavasimulation und noch ein paar andere... Lassen wir uns überraschen.

Hier sind ein paar Bilder zur Gestaltung entlang des Kanals...
Zuletzt geändert von nuebelstar am Mi 6. Apr 2011, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt, dürfen erst ab Samstag veröffentlicht werden

dodofr
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2009

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Blue Fire bekommt nen neuen Eingang...
Zuletzt geändert von nuebelstar am Mi 6. Apr 2011, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt, dürfen erst ab Samstag veröffentlicht werden

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Der Park ist einfach immer für eine kleine Überraschung gut. Solche "kleinere" Umgestaltungen, wie jetzt am Rafting, werten ältere Attraktionen immer wieder auf. :D Da hat man sich nochmal richtig ins Zeug gelegt.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Ancient

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Also die neue Gestaltung am Rafting gefällt mir zwar gut, aber ob sie wirklich richtig zum Thema passt?
Sieht für mich eher so aus, als hätte man bei der Märchenalle noch ein paar Häuschen übrig gehabt und diese jetzt beim Rafting verbaut.

Der neue BF-Eingang hingegen sieht sehr stylisch und schick aus. Und der Eingang zur Bahn ist so auch für den nciht alltäglichen Besucher gut auszumachen.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Ancient hat geschrieben:Also die neue Gestaltung am Rafting gefällt mir zwar gut, aber ob sie wirklich richtig zum Thema passt?
Sieht für mich eher so aus, als hätte man bei der Märchenalle noch ein paar Häuschen übrig gehabt und diese jetzt beim Rafting verbaut.
Gut auf den Punkt gebracht, ungefähr das Gleiche hatte ich auch gedacht.
Moved to real life.

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Ich mag generell keine Trolle, aber um diese "Welt der Trolle" zu verdeutlichen, sollte man ein paar Trolle einbringen.
Der BF-Eingang... na ja :? ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Hangar

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

ist doch wieder echt zum k..... hier, einerseits werden Gruppen von VHS und wie sie alles heißen durch den Park geleitet und dürfen sich vorab alles ansehen, aber die Bilder zu veröffentlichen das ist dann verboten. Leider giebt es auch Leute die wissen wollen ob es sich denn überhaupt rentiert extra wegen den Neuheiten sofort in den Park zu gehen, was leider nicht immer geht weil man auch am Samstag arbeitet.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

So leid es uns tut, es ist leider eine Anweisung der Geschäftsführung, die heute bei der Führung gemacht wurde. Fotos der Neuheiten dürfen erst ab Samstag veröffentlicht werden.

Auch ohne Fotos kann ich dir versprechen, die meisten der Neuheiten sind echt super schön geworden.

Fotos der Neuheiten wird es schon noch auch hier im Forum geben, allerdings halt erst ab Samstag.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Was meinst du bitte mit "meisten"?? :shock:

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Den neuen Eingang von Blue Fire z.B. der gefällt mir ganz und gar nicht, aber alles andere ist echt schön geworden, sondern man es überhaupt schon beurteilen kann (weil an vielen Stellen wird wohl noch bis zum Saisonbeginn kräftig gewerkelt).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

wo ist denn der neue Eingang bzw was ist neu am neuen Eingang?

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

vor der Gazprom-Halle wurde eine Art "Kassenhäuschen" aufgebaut.
So sieht es ziemlich für mich aus! :D

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

Also für mich sah das ganze eher nach nem Metalldetektor vom Flughafen aus :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

JETZT NEU:
Der Nacktscanner auch im Europa Park!!!!

:lol: :lol:

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2011 »

=DDDDDDD
Ich stimm euch absolut zu!

Es gibt neue Bilder!!!!
http://epfans.info/?id=3292&lang=&

Gesperrt