Überraschungsattraktion 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Naja, die Bahn würde jedoch wohl zu schnell durchfahren, als dass man etwas richtiges erkennen oder genauer betrachten könnte. Da müsste der Zug schon ganz langsam durchfahren, damit es gut wäre. Dies allerdings finde ich nicht den Sinn der Bahn und ist dazu noch schwer realisierbar.
Wenn so einen Tunnel, dann lieber einen zum durchlaufen, dann kann man auch mal verweilen und genauer gucken.
Time for Airtime!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Die einen finden dieses Teilstück langweilig, die anderen können sich in der Natur prächtig erholen. Ist doch ein Ausgleich zum Abschnitt bei Russland, wo immer sehr viel Betrieb ist.
Ich persönlich werde immer irgendwie müde, wenn der Zug der Elz entlang fährt und würde am liebsten noch zwei Runden sitzen bleiben...

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Als Überraschungsattraktion hoffen meine Kinder auf einen neuen Spielplatz.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

@ Quibbler: Das ist doch eine großartige Idee. Und vor allem so herrlich bescheiden. Kinder sind großartig :) Nix riesen-super-turbo-tolle-neue Mega-Attraktion. Ein Spielplatz und sie sind zufrieden. :D

PS: Das soll keine Kritik an den Wünschen hier sein, es freut mich nur, wie einfach man Kinder glücklich machen kann

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Quibbler hat geschrieben:Als Überraschungsattraktion hoffen meine Kinder auf einen neuen Spielplatz.
würde mein sohn auch begrüßen, bloß dies in ein "35 jahre EP" zu verknüpfen, stelle ich mir schwierig vor.

vielleicht wird ja das ehemalige nivea land noch verändert

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Ich denke das die Attraktion nicht umbedingt mir "35 jahre Europapark" zu tuhn haben muss.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

PfalzFamilie hat geschrieben:
Quibbler hat geschrieben:Als Überraschungsattraktion hoffen meine Kinder auf einen neuen Spielplatz.
würde mein sohn auch begrüßen, bloß dies in ein "35 jahre EP" zu verknüpfen, stelle ich mir schwierig vor.

vielleicht wird ja das ehemalige nivea land noch verändert
Puh, das stelle ich mir schwierig vor... klar, für die Kinder wäre das eine tolle Sache, aber man denke mal an die erwachsenen Fans, die auf eine groß angekündigte Überraschungsattraktion warten. Selbst wenn das jetzt nichts Superspektakuläres wird wie angenommen wird, aber sollte sich dahinter einfach nur ein überarbeiteter oder neu designter Spielplatz verstecken, würden sich viele doch vera... ähm ...äppelt vorkommen. So sehr ich mir auch eine Neugestaltung des Nivealands wünsche, hoffe ich doch, dass dies nicht mit der Überraschung gemeint ist. ;) Persönlich habe ich nach wie vor das Drehtheater bzw. die Pyramide allgemein auf dem Zettel. Das wäre doch ein wunderbarer Anlass für eine komplette Veränderung der Pyramide, die ja indirekt schon mit der Monorail-Erweiterung anfängt. Sollten die Züge tatsächlich verlängert werden wie im http://www.ep-board.de/die-neuheiten-2010-f42/monorailstation-island-t4071-s220.html nachzulesen ist, dann muss ja auch der Bahnhof in der Pyramide entsprechend verändert werden. Bedenkt auch den leer stehenden Raum der ehemaligen Schokowerkstatt, wo vorübergehend der Faber Castell-Shop eingezogen ist. Dort müsste sich auch etwas tun und nichts trifft die Beschreibung von Mitte des Parks so genau wie das Areal um Pyramide und Aktionsfläche. Abgesehen davon, täusche ich mich oder war nicht schon auf einem neuen Parkplan die Pyramide als Überraschungsattraktion verzeichnet? :-k Kann mich aber auch irren.

Gruß,

Ute
Moved to real life.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Ich glaube auch das es was in der Pyramide geben wird, aber ich denke es wird eine Ausstellung in dem Raum der Lasershow.
Also wäre ein neuer Spielplatz doch was schöneres. :wink:

Dari

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Noch eine zweite Ausstellung? Glaube ich eher weniger. Dafür
gibt es schon die Mack-Ausstellung, die ja erweitert/verändert
werden könnte.

Emigrate

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Ich glaube auch das es was in der Pyramide geben wird, aber ich denke es wird eine Ausstellung in dem Raum der Lasershow.
Also wäre ein neuer Spielplatz doch was schöneres. :wink:
Also ich fände eine Ausstellung super (aber dann eher die Erweiterung der Mack-Ausstellung). Wenn du lieber
auf einen Spielplatz gehst, gerne!

BlueFire_1980

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Emigrate hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:Ich glaube auch das es was in der Pyramide geben wird, aber ich denke es wird eine Ausstellung in dem Raum der Lasershow.
Also wäre ein neuer Spielplatz doch was schöneres. :wink:
Also ich fände eine Ausstellung super (aber dann eher die Erweiterung der Mack-Ausstellung). Wenn du lieber
auf einen Spielplatz gehst, gerne!

Du gehst mit mir auf den Spielplatz und ich dann mit dir in die Ausstellung. :wink:

Ich dachte eher an Kinder oder Familien, die meisten Familien gehen doch nicht in den Park für eine Ausstellung zu besuchen.
Wieviele gehen denn in die Mackausstellung, ok man findet den Weg nicht so gut und sie ist doch ziemlich klein gehalten für eine Firma die es schon über 200 Jahre gibt. Mit einer Erweiterung der Mackausstellung kann ich auch leben.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Ich denke, dass es da nicht so wenige gibt. Ich denke vor allem an Leute, die nicht so achterbahnverrückt sind. D.h. vor allem Leute, die es ruhiger angehen. Dort ist es dann einfach ruhiger als im doch eher hektischen Freizeitpark (gleiches gilt für mich auch für die Märchenalee)
Wenn dort keiner hineingehen würde, wäre sie nun weg.

EP-Tobi

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Hallo,
ich denk mal es wird eine neue Gondel für den Eurotower !
Warum? Ist mir grad eingefallen. Zudem steht der Tower in
der Parkmitte .

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Wohl kaum. Es ist doch schon in der Presse berichtet worde dass es in der Lasershow Pyramide neues gibt.

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

wir lassen uns mal überaschen, ich denke, dass es auf jedenfall etwas sein muss,
dass unterirdisch oder in einem gebäude ist.
was, wenn bestimmte darkrides umgestaltet werden?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

In der Pyramide hätte doch sicher ein Rundfahrgeschäft Platz, oder?
Drehteater raus neue Attraktion rein, fertig und zu allem auch noch Winterfest! :wink:
Ein Darkride Twist ‘n’ Splash mit dem Thema 35 Jahre Europapark [-o< Stimmungsbeleuchtung
darf nicht fehlen!

Und Mack - Rides hätte die Neuentwicklung auf dem Ausstellungsgelände! 8)
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Mo 1. Mär 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Soll ich dir mal was sagen?

Als ich zu diesem Thread bin und drauf geklickt habe, sah ich während dem Laden nur"Twistn Splash". Dann musste ich an das Drehtheater denken und ich hatte genau den Einfall wie du!!!

:-)

Wäre doch geil, während sich die Bahn dreht, deht sich auch das außenrum =D> =D> =D> =D> =D>
Blue Fire ich komme...

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

... =D>

:roll: Ihr habt viel Phantasie.
Zuletzt geändert von EP_1 am Di 2. Mär 2010, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Ab Sommer 2010: "Europa-Park Historama"


Wer sich auf die traumhafte Reise in die Vergangenheit des Europa-Park begeben möchte, ist hier bestens aufgehoben. Nicht nur die Fassade der Pyramide im Herzen des Parks ist neu gestaltet, die 35 Jahre Europa-Park werden multimedial und mit moderner Licht- und Lasertechnik erzählt.

kann man ja auf http://www.europapark.de lesen
hoffentlich ist dass nicht die Überaschungs Attraktion den das hat doch schon Rolland Mack im Sommer gesagt also würd ich es nicht als überaschung bezeichnen oder doch :)
ich finds toll
Zuletzt geändert von ep-guide.de am Mi 3. Mär 2010, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Überraschungsattraktion 2010 »

Welche Überraschungsattraktion soll es denn sonst geben? Wir haben Sie gefunden.

Gesperrt