Gruselkatakomben 2009...

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Gruselkatakomben 2009... »

... Tortuga comes back

Ja, so wie's ausschaut müssen wir dieses Jahr wohl wieder zu Halloween mit Tortuga - Fruft der Piratenseelen vorlieb nehemen. Denn auf der Jobbörse vom EP kann man sich nun dafür bewerben.

@Mods/Admins
Evtl. wäre es angebracht schon die Halloween-Kategorie wieder einzurichten :wink: , denn so langsam gibt's immer mehr Infos. Ebenso auch zu den THN3, die dieses Jahr von der Größe wirklich immens werden. Man sollte Griechenland wirklich nicht ausschließen und wer weiß, evtl. is der Vampires Club in der AoF, sowie's im neuesten Video zu sehen ist.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ich frag mich was du mit AoF meinst hab jetzt überlegt komm aber auf nichts und mich würde interessieren wie du auf Griechenland kommst.

Welches Video meinst du wenn ich fragen darf?????

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Mit AoF ist die Arena of Football gemeint :wink: . Griechenland meine ich aus zwei Gründen, zum Einen soll dieses Jahr der halbe Park mit einbezogen werden und zum Anderen ist die Windmühle aus Griechenland auf dem ersten Plakat zu sehen. Dies und das Video findest du im THN3-Thread :wink: .

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Der halbe Park? Also ich halte das eher für unglaubwürdig. Woher hast du denn deine Informationen, wenn ich fragen darf?
librairie du temps perdu...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Direkt von Marc.
Also es sollen eben Frankreich, Italien, Holland und Griechenland mit einbezogen werden. Was mit den Bereichen dazwischen ist, ist noch nicht klar ob die auch irgendwie einbezogen werden oder nur als Durchgang dienen.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Poseidon_28 hat geschrieben:Ganz klar vom Terenzi!

Mir hat auch ein Vogel gezwitschert, dass dieses Grauenhafte Event dieser Jahr den halben Park und ganz Rust bis Ringsheim einnehmen wird.
Mr. Terenzi bitte tun sie mir einen Gefallen, suchen sie sich bitte einen anderen Park für ihren Mist oder gehen sie ins Dschungelcamp!
Ich weiß zwar nicht was du meinst,aber wem es nicht gefällt kann ja zu Hause bleiben!

Ancient

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ganz klar vom Terenzi!
Mir hat auch ein Vogel gezwitschert, dass dieses Grauenhafte Event dieser Jahr den halben Park und ganz Rust bis Ringsheim einnehmen wird.
So abwegig ist das auch nicht, dass man das direkt von Terenzi hat. Immerhin sieht man ihn fast jedes WE beim Frühstück im Colosseo und ich hab auch schon den ein oder anderen Satz kurz mit ihm geplaudert (allerdings nicht über die THN3).

Das jedoch der halbe Park miteinbezogen wird in die THN3 halte ich auch nicht so ganz für wahrscheinlich. Denn dann müsste man den halben Park für die Normalbesucher unzugänglich machen, sobald die THN abends beginnen. Und ich denke es wird sich kein normaler Besucher darüber freuen, wenn ab 18 Uhr Italien, Frankreich, Grieschenland und Holland gesperrt wären.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ich bin dafür wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe Italien und Frankreich ganz weg zu lassen und die THN3 nur in Griechenland und dem Eventgelände/Halle zu machen. =D> :)
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Würdet ihr bitte in diesem Thread weiter über die Gruselkatakomben reden und nicht über die THN3!?!?
Das gehört nämlich nicht hier her, sondern in den anderen Thread :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Fr 17. Jul 2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

... hier geht es mit der Diskussion betreffend den Terenzi Horror Nights weiter... http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/thn ... -s100.html

Grüße

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Schade das es sowas wie die Gruselkatakomben nicht ganzjährig gibt, wäre auch schwer Mitarbeiter dafür zu bekommen, da wird man ja blöd nach ner gewissen Zeit ](*,) (als Mitarbeiter)

Ansonsten sind die Katakomben ganz Lustig, bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird.

Ehlich gesagt haben mir aber die Kadakomben als sie noch das erste mal in Griechenland waren am besten Gefallen.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

BlueFire_1980

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ich fand sie in Griechenland auch viel besser, ich hatte mich dort auch noch schön erschreckt, was mir jetzt nicht mehr passiert. Gibt es vielleicht weniger Personal?
Es ist auch einfach nur noch langweilig und deswegen stell ich mich nicht mehr solange an.
Man könnt mal wieder was neues machen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ja die Katakomben in Griechenland waren echt klasse =D> , wie so viele Dinge, die wo neu sind . Dort fanden sie auch unter Leitung von Miro Gronau statt. Seit er nicht mehr im Park arbeitet und auch der Standort gewechslt wurde, sind sie eben anders, aber sicherlich nicht schlecht.
In Griechenland war's auch wunderbar, dass (fast) jedesmal es "geändert" wurde. In Holland ist's nun leider seit 4/5 Jahren, dass dort die Piraten ihr unwesen in Tortuga treiben und eben viele schon kennen. Dadurch geht der Reiz verloren und Wiederholungsbesucher finden's eben nicht mehr gut.
Nunja evtl. is's ja diesmal wirklich was anderes.
Erschrecker gibt's bei Tortuga 7, wieviele es in Griechenland waren weiß ich nicht :ka: .
Also ich würde freiwillig das ganze Jahr über in den Katakomben arbeiten wollen :twisted: .
Zuletzt geändert von animorphs am Do 23. Jul 2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

In dem neuen Video zu den THN ''The Infectet'' ist am Ende ein Schild von Tortuga zu sehen im Hintergrund :smt003
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ja möglicherweise wurde das Video dort gedreht.
Übrigens wenn alles klappt, werdet ihr mich dieses Jahr in den Katakomben erleben :twisted: oder doch auf der Straße :? .

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

@animorphs: Hat Miro nicht das heutige Tortuga auch noch errichtet, als letzte Arbeit und ist seit dem dann nicht mehr da? Das dachte ich wäre der Grund, das es sich seit dem nicht geändert hätte!
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Das kann ich leider nicht so bestätigen. Das müsste man nochmals nachrechnen, wann er gegangen ist und seit wann es Tortuga gibt.
Fakt ist, er hat mit den Katakomben in Griechenland angefangen, ob er bei den Anfängen von Tortuga auch dabei war, weiß ich nicht.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

epfans.info hat geschrieben:In Tortuga laufen die Vorbereitungen für die Halloween-Wochen im Europa-Park. Dieses Jahr warten hier einige Neuerungen auf Euch. Lasst Euch überraschen!
Na da bin ich mal sehr gespannt, auf die Veränderungen.

Ancient

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Gibts denn dieses Jahr auch wieder eine Mysteria-Show auf dem Festival-Gelände? Habe auf der Parkseite keine Infos dazu gefunden.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Laut dem im Park ausliegendem Halloween / Winter-Fleyer wird es auch 2009 wieder eine Halloween-Show geben. Und zwar vom 24.10. - 01.11. eine gigantische Laser- und Lichtershow mit großem Feuerwerk.

Damit aber bitte zurück zum Thema "Gruselkatakomben 2009..."

Gesperrt